Der Große Sportforen Grand-Prix Nr.4 (Sprachen dieser Welt)


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.230
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Young Kaelin: Ohne dieses anspruchsvolle Gezupfe wäre das für mich auch ein No-Go gewesen (China-Restaurant ;)).
Aber so fand ich das als Einstieg exotisch und prima.... Das war eben nicht so doof, wie vielleicht erwartet.

War bei der Präsentation spontan sehr angetan, leider gab es gutes Niveau nur in wenigen Phasen.

Oder das gute Niveau war hinlänglich bekannt. Oder die Musik an sich war eher so bäääh.

Ich hatte eigentlich noch vorgehabt, meine Punktevergabe zu begründen, aber alles hetzt so...... ;)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.922
Punkte
113
Young Kaelin hat nun auch seinen neuen verdienten Benutzertitel bekommen, der von Grunnas überreicht wurde :thumb:
(Den alten hab ich im Änderungsprotokoll drin, so dass du diese komische Buchstabenreihenfolge, die keiner versteht, wieder bekommst :weghier:)
3 time NUSBTS-Champion, CAAO-Champion & p4p king :confused::confused::confused:

hm, es sei dir verziehen, dass du meine meriten beim boxtippspiel nicht kennst. muss man auch nicht wissen:thumb:. p4p king ist da schon n bisschen speziell. das ist n titel, den man dort in aller regel einmal im leben erreicht und dann vermutlich nie mehr. er heisst im grunde nichts anderes, als bei der wertung aller saisons der neuzeit des tippspiels im boxforum aktuell gesamthaft der beste zu sein. keine angst, gut möglich, dass ich den am ende dieser saison ein für alle mal verliere ;):D.
caao war n titel für jenen user, der die aussenseiter am besten tippte, d.h underdog-siege am besten voraussah. nusbts-titel sind die siege von ganzen saisons, inkl. playoffs. wie gesagt, muss man alles nicht wissen. insofern alles gut:thumb:

danke für deine arbeit.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.230
Punkte
113
Ort
Randbelgien
In Kürze:

Klarer 1. Platz für @Ferenc H. und Melanie Laurent. Ich habe überhaupt kein Problem mit den Franzosen und das war nach ;) meinem unbekannten Träller-Ohrwurm am Besten.
Babymetal auch klar. Zwar hat @Nowitzness eine Band gebracht, die schon einmal für Furure sorgte... aber diesmal mit einem noch besseren Song, samt richtigem Refrain.
Thornapple von @PhilIvey geht gut ab, ohne große Schnörkel.
Dann halt das China-Restaurant wegen der Gitarre oder der chinesischen Zither. Hatte ja schon 3- mal Rock.
Die Mongolen von @Max Power und Solstafir als randbelgisch korrektes Geschrammel von @maberlinho hatten wieder den Rock-Bonus.
ZAZ von @M-Shock und Panamah von @MadFerIt waren sympathische Einsendungen, die wollte ich belohnen.
Danach wurde es schon ziemlich düster, habe etliche Sachen quergehört und verglichen, aber habe mich dann für den sympathischen Auftritt von Mudimbi für @Aufwindspringer entschieden und da ich mir denken konnte, dass @HamburgBuam die uns beiden bekannten 3Js eingereicht hatte, sollte er als Moderator den verdienten Punkt bekommen. Ich hätte vielleicht einen anderen Song genommen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.230
Punkte
113
Ort
Randbelgien
hm, es sei dir verziehen, dass du meine meriten beim boxtippspiel nicht kennst. muss man auch nicht wissen:thumb:. p4p king ist da schon n bisschen speziell. das ist n titel, den man dort in aller regel einmal im leben erreicht und dann vermutlich nie mehr. er heisst im grunde nichts anderes, als bei der wertung aller saisons der neuzeit des tippspiels im boxforum aktuell gesamthaft der beste zu sein. keine angst, gut möglich, dass ich den am ende dieser saison ein für alle mal verliere ;):D.
caao war n titel für jenen user, der die aussenseiter am besten tippte, d.h underdog-siege am besten voraussah. nusbts-titel sind die siege von ganzen saisons, inkl. playoffs. wie gesagt, muss man alles nicht wissen. insofern alles gut:thumb:

danke für deine arbeit.

Ich packe mir meine Meriten immer in die Signatur. Damit als Benutzertitel solange Linksverteidiger steht, bis ich den mal temporär in Grand-Prix-Champion tauschen muss.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.922
Punkte
113
oh mein gott

changen hat sich da tatsächlich richtig reingelegt und mir auf wechat folgende files geschickt, die sie selber gesungen hat.




natürlich sind die aufnahmen nicht gerade toller qualität, aufm weg von wechat, über whatsapp. whatsapp zurück ist da einiges verloren gegangen. zudem ist bei aufnahme 1 noch das baby meiner nachbarin zu hören.... 🤡

muss mal testen, ob das überhaupt geht. aber war schon n aufsteller und ich finde, sie hat eine recht gute Stimme und kommt gesanglich gar nichtmal so schlecht raus. okay scheint zumindest bei mir zu gehen. class act von changen keine frage. :beten:
 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
oh mein gott

changen hat sich da tatsächlich richtig reingelegt und mir auf wechat folgende files geschickt, die sie selber gesungen hat.

https://vocaroo.com/i/s1X1pesYjxmD

https://vocaroo.com/i/s1crFRV7xC3k

natürlich sind die aufnahmen nicht gerade toller qualität, aufm weg von wechat, über whatsapp. whatsapp zurück ist da einiges verloren gegangen. zudem ist bei aufnahme 1 noch das baby meiner nachbarin zu hören.... :clown:

muss mal testen, ob das überhaupt geht. aber war schon n aufsteller und ich finde, sie hat eine recht gute Stimme und kommt gesanglich gar nichtmal so schlecht raus. okay scheint zumindest bei mir zu gehen. class act von changen keine frage. :beten:
:thumb:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
meinen song gibt es übrigens auch in einer englischen version, die mir sogar noch besser gefällt, einfach weil man versteht, was gesungen wird:

 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.195
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Für alle die es nicht wissen, unser @Young Kaelin ist ein absoluter mann von welt. ich bin sammler, und was ich gut finde möchte ich gerne original, so auch bei dem siegertitel dieses GP‘s. Nach langer Recherche bin ich in Europa und Nordamerika nicht fündig geworden. Letzte option war den @Young Kaelin , und der hat tatsächlich weder kosten und mühen gescheut, um die CD zu besorgen. Und es hat tatsächlich geklappt. nachdem es schwierigkeiten in China gab weil die Dame das Paket nicht verschicken durfte, hat sie es kurzerhand mit in die Schweiz gebracht, und @Young Kaelin hat mir die CD geschickt:love::love:



Anhang anzeigen 22652


Ich bin wirklich gerührt und weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen kann. Ich danke dir von ganzem Herzen, das war ein super geiler move, danke dir:love3:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.806
Punkte
113
Für alle die es nicht wissen, unser @Young Kaelin ist ein absoluter mann von welt. ich bin sammler, und was ich gut finde möchte ich gerne original, so auch bei dem siegertitel dieses GP‘s. Nach langer Recherche bin ich in Europa und Nordamerika nicht fündig geworden. Letzte option war den @Young Kaelin , und der hat tatsächlich weder kosten und mühen gescheut, um die CD zu besorgen. Und es hat tatsächlich geklappt. nachdem es schwierigkeiten in China gab weil die Dame das Paket nicht verschicken durfte, hat sie es kurzerhand mit in die Schweiz gebracht, und @Young Kaelin hat mir die CD geschickt:love::love:



Anhang anzeigen 22652


Ich bin wirklich gerührt und weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen kann. Ich danke dir von ganzem Herzen, das war ein super geiler move, danke dir:love3:
Super coole Aktion :thumb:
Schätze unseren werten @Young Kaelin auch genau so ein :beten:
 

Grunnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.875
Punkte
83
Ort
Chemnitz
i9dtk6bh.jpg
 

Grunnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.875
Punkte
83
Ort
Chemnitz
Wie bekannt ist, arbeitet @spatz an einer Datenbank, in der alle Votings und Ergebnisse der bisherigen und zukünftigen Musik-GP abgerufen werden können. Da ich ihm in gewisser Weise zuarbeite und bei den GP´s 1 - 4 die Votings erfasse, ist uns aufgefallen, dass das Ergebnis dieses GP4 in der Spitze zwar stimmt, allerdings bei einigen falsche Punkte eingetragen wurden. Deshalb unten die richtige Tabelle mit den Punkte- und Rangverschiebungen.
@HamburgBuam habe ich darüber informiert und er ist mit der Berichtigung einverstanden. So können alle Votings richtig in der Datenbank berücksichtigt werden.

pet9sa43.jpg
3ysl8kfi.jpg
 
Oben