Young Kaelin hat nun auch seinen neuen verdienten Benutzertitel bekommen, der von Grunnas überreicht wurde :thumb:
(Den alten hab ich im Änderungsprotokoll drin, so dass du diese komische Buchstabenreihenfolge, die keiner versteht, wieder bekommst )
3 time NUSBTS-Champion, CAAO-Champion & p4p king :confused::confused::confused:
hm, es sei dir verziehen, dass du meine meriten beim boxtippspiel nicht kennst. muss man auch nicht wissen:thumb:. p4p king ist da schon n bisschen speziell. das ist n titel, den man dort in aller regel einmal im leben erreicht und dann vermutlich nie mehr. er heisst im grunde nichts anderes, als bei der wertung aller saisons der neuzeit des tippspiels im boxforum aktuell gesamthaft der beste zu sein. keine angst, gut möglich, dass ich den am ende dieser saison ein für alle mal verliere .
caao war n titel für jenen user, der die aussenseiter am besten tippte, d.h underdog-siege am besten voraussah. nusbts-titel sind die siege von ganzen saisons, inkl. playoffs. wie gesagt, muss man alles nicht wissen. insofern alles gut:thumb:
danke für deine arbeit.
Das war die meiste Zeit genau mein Gesichtsausdruck. Oder wie wir drüben zu sagen pflegten: Gesichtsausbruch! Ne, @Boxy
:thumb:oh mein gott
changen hat sich da tatsächlich richtig reingelegt und mir auf wechat folgende files geschickt, die sie selber gesungen hat.
https://vocaroo.com/i/s1X1pesYjxmD
https://vocaroo.com/i/s1crFRV7xC3k
natürlich sind die aufnahmen nicht gerade toller qualität, aufm weg von wechat, über whatsapp. whatsapp zurück ist da einiges verloren gegangen. zudem ist bei aufnahme 1 noch das baby meiner nachbarin zu hören.... :clown:
muss mal testen, ob das überhaupt geht. aber war schon n aufsteller und ich finde, sie hat eine recht gute Stimme und kommt gesanglich gar nichtmal so schlecht raus. okay scheint zumindest bei mir zu gehen. class act von changen keine frage.
schade, in Österreich nicht verfügbar
Wie teuer ist eine Wohnung bei euch?
Super coole Aktion :thumb:Für alle die es nicht wissen, unser @Young Kaelin ist ein absoluter mann von welt. ich bin sammler, und was ich gut finde möchte ich gerne original, so auch bei dem siegertitel dieses GP‘s. Nach langer Recherche bin ich in Europa und Nordamerika nicht fündig geworden. Letzte option war den @Young Kaelin , und der hat tatsächlich weder kosten und mühen gescheut, um die CD zu besorgen. Und es hat tatsächlich geklappt. nachdem es schwierigkeiten in China gab weil die Dame das Paket nicht verschicken durfte, hat sie es kurzerhand mit in die Schweiz gebracht, und @Young Kaelin hat mir die CD geschickt
Anhang anzeigen 22652
Ich bin wirklich gerührt und weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen kann. Ich danke dir von ganzem Herzen, das war ein super geiler move, danke dir:love3: