maberlinho
Bankspieler
Hast natürlich recht, aber ich glaube hier ist der Kampf bereits verloren.
Sie haben sich unser Baby geschnappt und zu einem langweiligen, prinzipienlosen BWL-Studenten gemacht.
Und wenn man sie darauf hinweist, wird man auch noch dafür angeraunzt.
Es ist absolut logisch, nicht 2 Songs einer Band zuzulassen. Das sollte jeder halbwegs vernunftbegabte Mensch verstehen.
Gleiches gilt dafür, dass man das Abstimmen allein aus Respekt natürlich nicht ausfallen lässt.
Aber der S1-GP war ein gewachsenes Gebilde, das hier ist eine leblose Plastikhülle, quasi das Red Bull Leipzig der Foren-GP.
Ich bin erschüttert.
Also geschnappt wurde hier gar nichts. Ihr hattet dieses Modell hier rein gebracht, uns also angeboten . Dafür aber nochmals besten Dank macht richtig Laune und belebt den Musikthread.
In einem Punkt muss ich dir aber recht geben. Wenn es so war, dass nur der 2. Einsender eines Liedes vom selben Interpreten darüber informiert wurde, ist es für den ersten Einsender unfair. Denn dieser sollte dann auch die Möglichkeit haben zu entscheiden, ob er wiederum etwas anderes nehmen möchte. Warum sollte nur der Zweiteinsender die Möglichkeit dazu haben? Nur so als Anregung für den nächsten Grand Prix.
Ansonsten wurde dem Grand Prix nur ein bisschen der Sportforen Charme verliehen, sozusagen weiter entwickelt; also nix Red Bull.