Der große Sportforen Grand-Prix Nr. 40 - Nur die Liebe zählt.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Voting ist raus. Restalkohol wäre ja noch schön gewesen, hätte auch bei diesem Grusel GP schwer geholfen.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Wenn man mal die schlechtesten Songs von Busta Rhymes und von Mariah Carey je einzeln auflistet, kommt dann: I kown what you want als gemeinsame Schnittmenge raus? 🤦

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
@Brummsel

Wie lange geht der GP heute ca.? Ich wollte 20.15 Uhr gern Dirty Dancing auf Sat 1 schauen? Schaffen wir das?

tenor.gif

Max Power

Administrator
Teammitglied
12 Songs für die Shortlist zusammengekratzt, passt schon. Sortierung ist richtig schwer diesmal, da sticht einfach wenig heraus ... viel "okay" und "tut nicht weh" halt. Nur meine Nummer 1 hebt sich ein kleines bisschen ab.

Übrigens fast schon beeindruckend, welche Gassenhauer auch bei einem "war noch nicht dabei"-GP noch platziert werden :D

Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
@Brummsel

Wie lange geht der GP heute ca.? Ich wollte 20.15 Uhr gern Dirty Dancing auf Sat 1 schauen? Schaffen wir das?
Lieber @sonic00 , für Dich wird sich der GP sowieso nicht lohnen, weil Du immer noch auf dem vorletzten Platz liegst. :(
Ich würd mir an Deiner Stelle die Schmach ersparen und lieber Dirty Dancing gucken. Und Kopf hoch. :knuddel:

sonic00

Doppel Nullagent
Lieber @sonic00 , für Dich wird sich der GP sowieso nicht lohnen, weil Du immer noch auf dem vorletzten Platz liegst. :(
Ich würd mir an Deiner Stelle die Schmach ersparen und lieber Dirty Dancing gucken. Und Kopf hoch. :knuddel:

Danke, dass du mir frei gibst, aber da ich ja immer noch auf einen grandiose Präsentation hoffe, werde ich natürlich am Start bleiben.
Die große Kunst heute besteht darin aus wenig Brauchbarem, trotzdem einen schönen GrandPrix zu zimmern.
Ich hoffe du kannst mit Druck umgehen! :D (y)

Oben