G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Voting ist raus. Restalkohol wäre ja noch schön gewesen, hätte auch bei diesem Grusel GP schwer geholfen.
Was will der Dichter uns damit jetzt sagen?Wenn man mal die schlechtesten Songs von Busta Rhymes und von Mariah Carey je einzeln auflistet, kommt dann: I kown what you want als gemeinsame Schnittmenge raus?
Was will der Dichter uns damit jetzt sagen?
@Brummsel
Wie lange geht der GP heute ca.? Ich wollte 20.15 Uhr gern Dirty Dancing auf Sat 1 schauen? Schaffen wir das?
Nein! So weit kann sonic nicht denken.Vermutlich meint sonic, dass DD musikalisch besser ist als z.B. "dhghshk" Songbeiträge hier...
vlt hätte ich dabei sagen müssen, dass du mit deiner annahme recht hättestNein! So weit kann sonic nicht denken.
Lieber @sonic00 , für Dich wird sich der GP sowieso nicht lohnen, weil Du immer noch auf dem vorletzten Platz liegst.@Brummsel
Wie lange geht der GP heute ca.? Ich wollte 20.15 Uhr gern Dirty Dancing auf Sat 1 schauen? Schaffen wir das?
Lieber @sonic00 , für Dich wird sich der GP sowieso nicht lohnen, weil Du immer noch auf dem vorletzten Platz liegst.
Ich würd mir an Deiner Stelle die Schmach ersparen und lieber Dirty Dancing gucken. Und Kopf hoch.
Nö, das wird nachher recht kurz und schmerzlos über die Bühne gehen. Hab keine Lust auf tausend Teaser usw.aber da ich ja immer noch auf einen grandiose Präsentation hoffe
Nö, das wird nachher recht kurz und schmerzlos über die Bühne gehen. Hab keine Lust auf tausend Teaser usw.
Schön, endlich mal wieder kurz und knackig und nicht so dick aufgebläht