Steigerwald
Bankspieler
Hauptsache vor @Boxy und @Schwarz-Rot-Gold Adler
Das war der achte Titel.
maberlinho votet gekonnt so, wie der HSV spielt.
Interessant. Alice Cooper hätte ich dir jetzt schon als Bekannt zugetraut. So jung bist du doch auch nicht mehr.
Bin ja immer relativ weit vorne dabei, wenn es darum geht sich über bekannte Nummern zu beschweren, daher hier mal meine Meinung
Für mich ist es ganz einfach: Wenn im Extremfall nur noch bekannte Nummern eingereicht werden muss ich die Songs nicht mehr hören, sondern mache ein Ranking von Songs, die ich schon kenne und das ist für mich einfach nicht der Sinn des GPs. Klar, man kann jetzt sagen, "ein guter Song ist ein guter Song, egal wie bekannt er ist", aber wenn ich Songs einfach nur ranken will, kann man das auch ohne den GP machen, nur meine Meinung. Umso frustrierender für mich, dass ich hier wahrscheinlich Letzter werde und der bekannteste Song dieses GPs gewinnt.
Bist du von Brummsel angeworben worden?Jo, aber da du hier nicht im Alleingang unterwegs bist, bedeutet ein Ranking-bekannter-Songs-erstellen deinerseits nicht, dass das für alle Teilnehmenden der Fall ist. Abgesehen davon, weiss ich nicht wie es bei dir ist. Aber ich hab mich (obwohl es zeitlich nicht zu einem Voting gereicht hat) vorher nie damit auseinandergesetzt, ob ich jetzt San Francisco cooler finde als No Milk Today und wo ich dabei dann noch den Theme-Song von Captain Future einordnen würde.
1. nur schon das kann spannend sein und das würdest du ohne GP so sicher nicht machen
2. du bist hier nicht allein
3. es ist unwahrscheinlich, dass du alle Songs kennen wirst. Die einen hörst du also zum ersten Mal und vergleichst sie mit bekanntem Zeug. Find ich so als Mix auch okay. Nur weil man was kennt, heisst das nicht zwingend, dass es gut ist. Beim letzten GP (fremdsprachig) kannte ich paar Dinger und hab am Ende nur eines bepunktet. Rest war schlechter als die Dinger, die ich neu gehört habe.
Ziemlich viel Gejammer, um ein zu 99% an dem Haaren herbeigezogenes Szenario. Ich finde es ja auch cool, dass ich hier neue Dinge entdecke, dass ich dem Forum paar Sachen zeigen kann etc. Aber San Francisco hab ich auch länger nicht mehr gehört und jetzt Dank dem GP wieder. Ist auch cool
Jo, aber da du hier nicht im Alleingang unterwegs bist, bedeutet ein Ranking-bekannter-Songs-erstellen deinerseits nicht, dass das für alle Teilnehmenden der Fall ist. Abgesehen davon, weiss ich nicht wie es bei dir ist. Aber ich hab mich (obwohl es zeitlich nicht zu einem Voting gereicht hat) vorher nie damit auseinandergesetzt, ob ich jetzt San Francisco cooler finde als No Milk Today und wo ich dabei dann noch den Theme-Song von Captain Future einordnen würde.
1. nur schon das kann spannend sein und das würdest du ohne GP so sicher nicht machen
3. es ist unwahrscheinlich, dass du alle Songs kennen wirst. Die einen hörst du also zum ersten Mal und vergleichst sie mit bekanntem Zeug. Find ich so als Mix auch okay. Nur weil man was kennt, heisst das nicht zwingend, dass es gut ist. Beim letzten GP (fremdsprachig) kannte ich paar Dinger und hab am Ende nur eines bepunktet. Rest war schlechter als die Dinger, die ich neu gehört habe.
Ziemlich viel Gejammer, um ein zu 99% an dem Haaren herbeigezogenes Szenario. Ich finde es ja auch cool, dass ich hier neue Dinge entdecke, dass ich dem Forum paar Sachen zeigen kann etc. Aber San Francisco hab ich auch länger nicht mehr gehört und jetzt Dank dem GP wieder. Ist auch cool
Jo, aber da du hier nicht im Alleingang unterwegs bist, bedeutet ein Ranking-bekannter-Songs-erstellen deinerseits nicht, dass das für alle Teilnehmenden der Fall ist. Abgesehen davon, weiss ich nicht wie es bei dir ist. Aber ich hab mich (obwohl es zeitlich nicht zu einem Voting gereicht hat) vorher nie damit auseinandergesetzt, ob ich jetzt San Francisco cooler finde als No Milk Today und wo ich dabei dann noch den Theme-Song von Captain Future einordnen würde.
sorry, aber das hat null damit zu tun. Es geht darum, dass ich für mich den GP als Chance sehe, neue Sachen zu finden und meine Musiksammlung zu erweitern. Nur darum geht es. Was bringt mir in der Hinsicht denn "San Francisco"? Tausendmal gehört das Ding. Das hat für mich persönlich einfach keinen Mehrwert hier.Man will halt seinen eigenen Musikgeschmack hervorherben, der dann ja nicht Mainstream sei.
sorry, aber das hat null damit zu tun. Es geht darum, dass ich für mich den GP als Chance sehe, neue Sachen zu finden und meine Musiksammlung zu erweitern. Nur darum geht es. Was bringt mir in der Hinsicht denn "San Francisco"? Tausendmal gehört das Ding. Das hat für mich persönlich einfach keinen Mehrwert hier.
Es ist kein Ding, wenn du anders rangehst, aber uns vorzuwerfen, dass wir nur die Gleichung "Mainstream = kacke" sehen, ist Quatsch. Wir wollen halt neue Sachen entdecken.