Der große Sportforen Grand Prix Nr. 6 - "Quickie!"


Wann soll der GP stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.630
Punkte
113
Zu "Eine schrecklich nette Familie" hatte ich immer ein zwiegespaltenes Verhältnis. Ich mochte die Serie, aber ich musste und muss mir bis heute immer Parallelen zu Kelly Bundy gefallen lassen :gitche::mad:

Ich weiß überhaupt nicht warum. :confused:

ich glaube, weil du auch so süss ausschaust. :thumb:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
ich glaube, weil du auch so süss ausschaust. :thumb:

tenor.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Scrubs ist genauso wie How I Met Your Mother unlustiger Schund.

Eine schrecklich nette Familie, Seinfeld, King Of Queens in der Reihenfolge. Alles andere ist Bust.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.756
Punkte
113
Warum nennt hier niemand Boston Legal? Williams Shatner und James Spader haben nie bessere Rollen gespielt. Das war ein Traum :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So, ihr könnt mich jetzt mal... ich gehe jetzt GUTE !! Musik hören. :jubel:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.120
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich suche den Thread für den Quickie Grand Prix... der "100 Serien für die Ewigkeit" Thread scheint ja hierhin verschoben worden sein o_O. ;)

Nun gut, hab jetzt auch in alle Songs reingehört. Gerade von der Punkfraktion bin ich enttäuscht. Da gibt's soviel besseres. Zudem einige Interpreten schon zum 2. Mal am Start. Für Punkte habe ich aber genügend gutes Material gefunden. Fast alles kannte ich nicht :thumb:.

Mein Beitrag wird wohl mit Modern Talking um den letzten Platz kämpfen. Habe aber nicht's anderes erwartet. Dabei finde ich das Stück so genial.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.120
Punkte
113
Ort
Hamburg
Außerdem merke ich, dass ich immer weicher werde..., je näher es an Weichnachten geht. :panik:so ist derzeit nach einmaligen Durchhören die Dame im grünen Strick-Pulli bei mir ganz vorne.
Das ist einfach schön gesungen, obwohl man bei einer Jahrhundert-Melodie wie "Greensleeves" auch kaum was falsch machen kann.

Brummsel erwägt ein Weihnachtlied in seine Top 10 zu nehmen? Du hattest doch beim letzten Grand Prix darum gebeten "Keine Weihnachtslieder!!!" :D

Es ist aber auch bei mir ein Kandidat, auch wenn ich andere Versionen schöner Finde, die aber länger sind.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.795
Punkte
113
Kann mir mal jemand erklären, was an Motörhead so toll sein soll? :confused:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.795
Punkte
113
Dem ein oder anderen, der ständig rumplärrt dass alles gleich klingt, würde ich übrigens empfehlen mal einen Englischkurs zu belegen, vielleicht würde Textverständnis dabei helfen, die Songs auseinander zu halten. Alternativ könnte man sich auch mal über Musikgenres informieren, dann wüsste man auch, dass es für Musik mit Gitarre mehr Bezeichnungen gibt als „Punk“ und „Rock“.. :rolleyes::eek:
 
Oben