Der große Sportforen Grand Prix Nr. 6 - "Quickie!"


Wann soll der GP stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
wie alt bist du gleich? irgendwas ende 50/anfang 60?
Ich bin 53 und ich hab natürlich schon was von dieser Serie gehört, bzw. gelesen. Aber mich interessieren diese ganzen US-Sitcoms nicht die Bohne, deswegen verstehe ich auch nicht, warum manche gestandene Männer hier deswegen gleich nen feuchtes Höschen kriegen, wenn sie ein Liedchen daraus hören. :saint:

btw. die einzig wirklich gute US-Serie war Breaking Bad.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.629
Punkte
113
Mist, das war ja schon gestern. :wall:

Wie erwartet war das meiste aus dem vergangenen Jahrtausend. Mein Ziel kann jetzt nur sein, vor Modern Talking zu landen.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.236
Punkte
113
Ich bin 53 und ich hab natürlich schon was von dieser Serie gehört, bzw. gelesen. Aber mich interessieren diese ganzen US-Sitcoms nicht die Bohne, deswegen verstehe ich auch nicht, warum manche gestandene Männer hier deswegen gleich nen feuchtes Höschen kriegen, wenn sie ein Liedchen daraus hören. :saint:

btw. die einzig wirklich gute US-Serie war Breaking Bad.

Scrubs ist keine Sitcom, sondern gehört zum Genre "Dramedy". Es gibt keine eingespielten Lacher, die eine Sitcom ausmachen. Scrubs ist viel mehr als das. Viel Emotionalität und hat meine Jugend geprägt :love2:
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.629
Punkte
113
Ich bin 53 und ich hab natürlich schon was von dieser Serie gehört, bzw. gelesen. Aber mich interessieren diese ganzen US-Serien nicht die Bohne, deswegen verstehe ich auch nicht, warum manche gestandene Männer hier deswegen gleich nen feuchtes Höschen kriegen, wenn sie ein Liedchen daraus hören. :saint:

btw. die einzig wirklich gute US-Serie war Breaking Bad.

Ich bin sogar ein Jahr älter, aber Scrubs muss man einfach lieben. Mit den Liedchen hast Du natürlich recht. Bei 9 Staffeln könnte man da 3 GPs draus machen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.256
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
btw. die einzig wirklich gute US-Serie war Breaking Bad.

...no.gif
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
Ich bin 53 und ich hab natürlich schon was von dieser Serie gehört, bzw. gelesen. Aber mich interessieren diese ganzen US-Sitcoms nicht die Bohne, deswegen verstehe ich auch nicht, warum manche gestandene Männer hier deswegen gleich nen feuchtes Höschen kriegen, wenn sie ein Liedchen daraus hören. :saint:

btw. die einzig wirklich gute US-Serie war Breaking Bad.

achso, verstehe.

297.png
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mir scheints eher so, als wenn die ganzen Scrubs Fanboys hier ihrer Empörung Ausdruck verschaffen müssen, von wegen "Yells at cloud" :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.800
Punkte
113
Ort
Austria
bei all diesen Aussagen brauchts nur noch einen GP und wir können ganz offiziell "Brummsels BS Bingo" spielen :saint:
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.500
Punkte
113
Scrubs ist keine Sitcom, sondern gehört zum Genre "Dramedy". Es gibt keine eingespielten Lacher, die eine Sitcom ausmachen. Scrubs ist viel mehr als das. Viel Emotionalität und hat meine Jugend geprägt :love2:

auch@Rest
Obwohl ich sowas eigentlich gar nicht schaue, die ersten beiden Staffeln waren excellent. Danach wars aber fast nur noch zum Fremdschämen.
:verbotenersmiley:
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.500
Punkte
113
Witzig, jetzt finden scho einige Gitarrenfanboys die Musik zu eintönig :laugh:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.548
Punkte
113
Al Bundy ist ok aber die eingespielten Lacher sind schon extrem und alle 3 Minuten dieses Gepfeife wenn Dumpfbacke oder sonst ne Olle in die Szene kam :cry:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
"Two and a half man" fand ich auch noch ganz nett. Zumindest die alten Sachen mit Charlie Sheen.
Ich hab sowas aber immer nur geguckt, wenn ich mal Langeweile hatte oder nix anderes im TV kam.
Und dann wars auch ok.
 
Oben