Der große Sportforen Grand Prix Nr. 6 - "Quickie!"


Wann soll der GP stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.324
Punkte
113
Al Bundy ist ok aber die eingespielten Lacher sind schon extrem und alle 3 Minuten dieses Gepfeife wenn Dumpfbacke oder sonst ne Olle in die Szene kam :cry:
Die bundys sind Satire pur. Auf die Spitze getrieben. Ne loser family im Zeitgeist der 80er 90er. Alle rollen perfekt besetzt. Da sind schon die eingespielten Lacher witziger als alles was an Sitcom nachkam :belehr::cool4:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.288
Punkte
113
Ort
Niederrhein
die beste sitcom zu vergessen ist natürlich wieder passend für sportforen

f325fa768fc57df23a939929a1b09b08.gif
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.548
Punkte
113
Die bundys sind Satire pur. Auf die Spitze getrieben. Ne loser family im Zeitgeist der 80er 90er. Alle rollen perfekt besetzt. Da sind schon die eingespielten Lacher witziger als alles was an Sitcom nachkam :belehr::cool4:
Joa vieles war für den Popo aber The Golden Girls, Becker, Hinterm Mond gleich links, und vorallem Frasier kann viel abgewinnen, die heutigen Naja Two and a half men war lange witzig und sogar 2 Broke Girls hat sein Charme am Anfang rutsche dann ins unerträgliche ab und kann mir einer erklären was es mit in the Middle auf sich hat? Achja Alle lieben Raymond ist auch ganz nett
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.236
Punkte
113
Zu "Eine schrecklich nette Familie" hatte ich immer ein zwiegespaltenes Verhältnis. Ich mochte die Serie, aber ich musste und muss mir bis heute immer Parallelen zu Kelly Bundy gefallen lassen :gitche::mad:

Ich weiß überhaupt nicht warum. :confused:
 
Oben