hirschi
knuffeltrain
Bundy ist G.O.A.T !Al Bundy ist ok aber die eingespielten Lacher sind schon extrem und alle 3 Minuten dieses Gepfeife wenn Dumpfbacke oder sonst ne Olle in die Szene kam :cry:
Bundy ist G.O.A.T !Al Bundy ist ok aber die eingespielten Lacher sind schon extrem und alle 3 Minuten dieses Gepfeife wenn Dumpfbacke oder sonst ne Olle in die Szene kam :cry:
Al Bundy war Gott.
Den ganzen anderen Kram kannste inne Tonne kloppen.
Die bundys sind Satire pur. Auf die Spitze getrieben. Ne loser family im Zeitgeist der 80er 90er. Alle rollen perfekt besetzt. Da sind schon die eingespielten Lacher witziger als alles was an Sitcom nachkam :cool4:Al Bundy ist ok aber die eingespielten Lacher sind schon extrem und alle 3 Minuten dieses Gepfeife wenn Dumpfbacke oder sonst ne Olle in die Szene kam :cry:
Die graf von rotz szene.....Aber eben auch anstrengend
Joa vieles war für den Popo aber The Golden Girls, Becker, Hinterm Mond gleich links, und vorallem Frasier kann viel abgewinnen, die heutigen Naja Two and a half men war lange witzig und sogar 2 Broke Girls hat sein Charme am Anfang rutsche dann ins unerträgliche ab und kann mir einer erklären was es mit in the Middle auf sich hat? Achja Alle lieben Raymond ist auch ganz nettDie bundys sind Satire pur. Auf die Spitze getrieben. Ne loser family im Zeitgeist der 80er 90er. Alle rollen perfekt besetzt. Da sind schon die eingespielten Lacher witziger als alles was an Sitcom nachkam :cool4:
Achja Alle lieben Raymond ist auch ganz nett
Muss ich mein Voting eigentlich an jemanden schicken oder glaubt ihr mir auch so, dass ich die Wahl nicht manipuliere?
Ja, schick mir mal Dein Voting zu, ich guck mir das mal an.Muss ich mein Voting eigentlich an jemanden schicken oder glaubt ihr mir auch so, dass ich die Wahl nicht manipuliere?
Joa vieles war für den Popo aber The Golden Girls, Becker, Hinterm Mond gleich links, und vorallem Frasier kann viel abgewinnen,
“Frasier“ ist ein deutlich schwächeres Spin-Off der genialen Serie “Cheers“!
Ich weiß überhaupt nicht warum. :confused: