Savi
Co-Schädling
Du bist im Forum angekommen und herzlichst willkommenWas für eine Ehre :cool:
Du bist im Forum angekommen und herzlichst willkommenWas für eine Ehre :cool:
In ihren Skianzügen sehen die doch eh alle gleich aus.
Du bist im Forum angekommen und herzlichst willkommen
So langsam dürfte mal wieder was kommen. Bisher stehen wir bei ganzen 12 Leuten, die abgestimmt haben.
Qualität braucht halt ihre Zeit!
Die Bande wird immer fauler. :laugh:So langsam dürfte mal wieder was kommen. Bisher stehen wir bei ganzen 12 Leuten, die abgestimmt haben.
Wenn ihr euch Zeit lasst, erwarte ich aber auch Qualitätsvotings, die mindestens mit dem von @Savi mithalten können. Der hat nämlich trotz (oder gerade wegen) seiner Mittagspausenregel überraschend gut abgestimmt.
blablabla Qualitätsvotings. 2 Mittagspausen (a 30 Minuten) reichen.
1. Mittagspause: 60 mal ca 15 sekunden reinhören = 15 Minuten und vorauswahl treffen bzw. den Nonsens rausfiltern (also @hirschi und 49 andere :laugh. Restpause bleibt fürs futtern (das aber besser erst nachher )
2. Mittagspause: Die 10 Songs in ne Reihenfolge bringen = 15 Minuten. Restpause bleibt wieder fürs futtern und sich auf die Schulter klopfen, wie kompetent die eigenen Votings wieder waren. opcorn:
Da hätten meine Kollegen aber was dagegen, wenn ich am Mittagstisch die ganze Zeit Musik hören würde :verbotenersmiley:
Wäre mir ja so was von egal, da ich ja auch den ganzen Tag Radio hören muss.
Dann schick sie auf den PausenhofDa hätten meine Kollegen aber was dagegen, wenn ich am Mittagstisch die ganze Zeit Musik hören würde :verbotenersmiley:
ich befürchte esQualitätsvoting = Punkte für den Ausrichter?
Ps: "We Will Rock You" hätte auch dabei sein können. Aber da kam wohl keiner drauf.
Dann sollten die vielleicht mal einen Sänger suchen, der auch Singen kann.