ist doch schön. Bei der Qualität, die die Ente bisher eingereicht hat, geht er dann aus diesem GP mit zweistelligen Minuspunkten raus :clown:Guter Plan. Abgesehen davon, dass die Deadline am 28. ist.
ist doch schön. Bei der Qualität, die die Ente bisher eingereicht hat, geht er dann aus diesem GP mit zweistelligen Minuspunkten raus :clown:Guter Plan. Abgesehen davon, dass die Deadline am 28. ist.
Sehr gut. Dann gebe ich mein Voting am 28. um 17:28 Uhr ab. :thumb:
Und täglich stichelt der brummsel......Was hat die Ente denn bisher so schlimmes eingereicht.? Noch schlimmer als @hirschi.? Ich muss mir mal ein Bild machen.
Sei froh, dass Dich überhaupt jemand erwähnt, so bleibst Du im Gespräch.Und täglich stichelt der brummsel......
Wäre aber toll wenn dieser jemand kein alter ruhrpott-soft-rocker ist.....Und gegebenenfalls auch skill in sachen musik hätte.Sei froh, dass Dich überhaupt jemand erwähnt, so bleibst Du im Gespräch.
MT muss erstmal geschlagen werden.
MT muss erstmal geschlagen werden.
Skill in Sachen Musik.? Das wär doch bei Dir Perlen vor die Säue. Du wärst doch schon mit Coldplay völlig überfordert. :clown:Wäre aber toll wenn dieser jemand kein alter ruhrpott-soft-rocker ist.....Und gegebenenfalls auch skill in sachen musik hätte.
:laugh::laugh::laugh:Ich habe die Liste heute im Büro gehört und als MT lief, würde ich ausgelacht :laugh:
Ich habe die Liste heute im Büro gehört und als MT lief, würde ich ausgelacht :laugh:
....du willst es einfach nicht raffen....Skill in Sachen Musik.? Das wär doch bei Dir Perlen vor die Säue. Du wärst doch schon mit Coldplay völlig überfordert. :clown:
Danke, das wusste ich noch nicht.....skill ist nicht automatisch mit Gitarre von nöten.....
Eine Ente gehört knusprig gebraten auf den Teller. Kann daher schon verstehen, dass du die Deadline ausschöpfen möchtest!Sehr gut. Dann gebe ich mein Voting am 28. um 17:28 Uhr ab. :thumb:
Ist das nicht Diskriminierung von alten Dusseldorfern?4. Mangelnde Objektivität. Es würde im Vorfeld disqualifikationen in rauen Mengen gegen.