Der große Sportforen Grand Prix Nr. 6 - "Quickie!"


Wann soll der GP stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.189
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich komme erst ab dem Wochenende dazu, mir die Sachen nochmal anzuhören, die ich nicht letzten Freitag schon grauenhaft fand.
Naja und etliches von dem Rest brauche ich nicht nochmal zu hören, weil ich es schon kenne.
Ich hatte oft Dienst und musste Weihnachtsgeschenke besorgen, Termine hier und da....
...und Fortuna gucken!
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
@Lazergirl 1-2h möchte ich mir schon dabei nehmen und die habe ich derzeit nur abends. Und da ist dann die Motivation nicht dafür vorhanden mein bisschen Freizeit für den GP zu opfern. Ich mach das lieber in Ruhe am Wochenende. Hab ich bei den letzten GPs übrigens auch so gemacht.
so halte ich das auch. Hab mir die Zeit am WE genommen.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
So, alle Songs in der YouTube-Playlist. Morgen bin ich allein im Büro, da höre ich alle durch. Eine zeitnahe Bewertung ist wahrscheinlich! :belehr:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
Warum sollte ich tagelang vor der Deadline voten? Nächste Woche reicht doch.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Warum sollte ich tagelang vor der Deadline voten? Nächste Woche reicht doch.

Aus Rücksicht auf den Veranstalter, damit der schon einmal das Ergebnis ausrechnen kann und das nicht in der Stunde zwischen Deadline und Präsentation unter Zeitdruck machen muss. ;)

Leute die am Abend der Präsentation noch abgeben verdienen es, dass sie der Blitz trifft.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.723
Punkte
113
Das Problem könnte man ganz einfach umgehen, indem man zwischen Abgabe und Verkündung ne längere Pause als nur 1 Stunde macht. Deadline Mittags, Präsentation Abends...wesentlich weniger Zeitdruck für den Ausrichter. :licht:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
Ok, für jedes Mal, wo der Veranstalter mir Punkte gegeben hat, ziehe ich mein Voting um 2 Tage vor. Ups, wie schade. :saint:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
Ok, für jedes Mal, wo der Veranstalter mir Punkte gegeben hat, ziehe ich mein Voting um 2 Tage vor. Ups, wie schade. :saint:

Naja, der Auswerter ist - was Musikgeschmack angeht auch nicht zu 100% auf meiner Wellenlänge. Aber das Zeug was du abgibst, verdient nicht mal 0 Punkte. Selbst Minuspunkte sind noch zu positiv. Ja Selbst ein Forumsausschluss wäre nicht angemessen. Das einzige was Deinen Beiträgen gerecht wird, wäre ein Lebensausschluss. Aber dafür fehlt leider die gesetzliche Grundlage. :clown:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Mal ein Lob - nach dem ersten richtig intensiven Durchhören sind einige richtig gute Lieder hängen geblieben. Manche hab ich schon mal gehört, manche sind für mich völlig neu. Qualität deutlich besser als der letzte GP :thumb:. Werden wohl einige aus den Punkten rausfliegen, die beim letzten GP locker in die Top5 gekommen wären.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.580
Punkte
113
Ort
Austria
Aus Rücksicht auf den Veranstalter, damit der schon einmal das Ergebnis ausrechnen kann und das nicht in der Stunde zwischen Deadline und Präsentation unter Zeitdruck machen muss. ;)
oder um dem Auswerter eine hohe Führung zu bescheren und ihm dann mit den späten Votings einen Strich durch die Rechnung zu machen :mad:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.313
Punkte
113
So, mein Beitrag ist raus. Wenn ich diesmal nicht mein bestes Ergebnis erziele,:beten: (was bei Platz 23 bisher kein so hochgestecktes Ziel ist), gehört dieses Forum auf den Müllhaufen der Geschichte, zumindest wenn man es denn ernst nehmen könnte! :panik:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.425
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nun ja, eigentlich hat @HamburgBuam ja alles schon gesagt, was die zeitliche Abgabe der Votings angeht. Allerdings könnte der Ausrichter ja auch die Deadline 2-3 Tage vor dem Finale ansetzen.
Damit er nicht alles auf den letzten Drücker machen muss.
Wenn er clever wäre... :weghier:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.780
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nun ja, eigentlich hat @HamburgBuam ja alles schon gesagt, was die zeitliche Abgabe der Votings angeht. Allerdings könnte der Ausrichter ja auch die Deadline 2-3 Tage vor dem Finale ansetzen.
Damit er nicht alles auf den letzten Drücker machen muss.
Wenn er clever wäre... :weghier:

Auswerter und clever sind zwei Worte die grundsätzlich nicht zusammenpassen. Wäre es anders, würde man sich die ganze Arbeit doch gar nicht machen. :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.425
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Auswerter und clever sind zwei Worte die grundsätzlich nicht zusammenpassen. Wäre es anders, würde man sich die ganze Arbeit doch gar nicht machen. :D
Wie gesagt, setz die Deadline auf Mittwoch, dann hast Du für alles andere noch zwei Tage Zeit und Ruhe. :)
So hatte ich es damals auch gemacht.

Und wer es in 12 Tagen nicht schafft, paar Lieder zu bewerten, der schafft es in 14 Tagen auch nicht.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
habe mein voting heute versendet. die ersten beiden waren klar wie kloßbrühe. beim rest musste ich ein bisschen rumeiern.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
Am 27. fahre ich zurück nach Berlin und werde mir den Summs mal mit WiFi on ICE anhören. Im Lauf des 28. mache ich dann das Voting und am 29. kurz vor Deadline schicke ich es ab.
 
Oben