Der große Sportforen Grand Prix Nr. 6 - "Quickie!"


Wann soll der GP stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.988
Punkte
113
Ort
Austria
Mein Voting kommt verlässlich heute abend. Hab hier noch 19 Songs in der engeren Auswahl, wobei 7 davon eh nur bekannte Songs zum "Auffüllen" sind, die ich hoffentlich gar nicht brauche ;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.748
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Werd jetzt im Schnelldurchgang ein Voting zusammen zimmern.
Genau das ist ja auch der Sinn der Sache.
Deswegen gibt es auch nur 14 Tage Zeit zum Voten.

btw. eine originelle Alternative wäre auch, sein Voting ohne Nennung des Künstlers und Songs und auch ohne Startnummer zu vergeben. :belehr:
So hat der Ausrichter etwas mehr Spielraum und man muss sich hinterher keinem Bashing ausgesetzt fühlen, von wegen "für den Popo" usw.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.758
Punkte
113
@Savi

Guter Witz. Dein Machwerk und geniale Musik in einem Satz.

tenor.gif
Anhang anzeigen 22337
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.977
Punkte
113
Ort
Kärnten
Wenn wir uns diesmal wieder gegenseitig 12 Punkte gegeben haben, geraten wir bestimmt langsam in Verdacht. Glaub ich aber nicht. Ich hatte diesmal nichts so richtig Gutes gefunden, was einigermaßen unbekannt ist.

Aber du hast wieder einen langsamen Song oder? Hätte schon auf dich getippt, aber das wäre dann schon wieder ein riesen Zufall :D
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.196
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meine Wertung ist raus :cool:.

Die 1 und 2 waren relativ schnell klar. Danach wurde es eng. Ein Song ist sehr knapp am Cut gescheitert.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.224
Punkte
113
10 Minuten vor Leipzig steht die Nummer 1 fest und 7 von 7 Liedern sind eigentlich raus. Nummer 8 lädt gerade nicht. Dunkeldeutschland halt. :cool:

Das witzige: Falls ich keine punktwürdigen Lieder finde, werden die ersten gehörten einfach ins Voting kopiert, weil ja vom Veranstalter zwangsweise 10 Lieder auf dem Zettel gefordert werden. Ich werde mich totlachen, wenn die Zwangspunkte für den Lärm dann die Reihenfolge auf dem Treppchen durcheinander bringen. :saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.988
Punkte
113
Ort
Austria
jetzt mal auf 11 reduziert ... jetzt noch eins rauszuwerfen und die 10 in eine Reihenfolge zu bringen, ist viel schwieriger, als ich gedacht hatte. Letztlich doch viele nette Sachen dabei :thumb: da musste jetzt doch einiges dran glauben, bei dem ich beim ersten Hören noch dachte "jo, gibt Punkte".
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hab jetzt doch Zeit gefunden mir alle Songs ausführlich (bis auf offensichtlichen Schrott wie Modern Talking) anzuhören. Klare 12 Punkte an eine Nummer. Die restliche Bepunktung liegt dann relativ nah beieinander.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.899
Punkte
113
@Max Power : Echt? Nach der Hälfte hatte ich 6 Stück auf der Shortlist. Wobei ich diesmal auch direkt härter siebe, damit ich bei Cut 2 und 3 nicht so viel quervergleichen muss. Komme aber offenbar nur knapp über 10 auf die Tour. :crazy::laugh:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.988
Punkte
113
Ort
Austria
@Max Power : Echt? Nach der Hälfte hatte ich 6 Stück auf der Shortlist. Wobei ich diesmal auch direkt härter siebe, damit ich bei Cut 2 und 3 nicht so viel quervergleichen muss. Komme aber offenbar nur knapp über 10 auf die Tour. :crazy::laugh:
ich auch ungefähr, aber die zweite Hälfte war ja klar besser ;)

Voting ist raus.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.191
Punkte
113
Finde die zweite Hälfte auch um Welten besser und tue mich gerade tatsächlich schwer damit, passend auszusieben. Wobei mich diesmal kein Song derart flasht, wie es bei vorherigen Contests bereits der Fall war.
 
Oben