Der große Sportforen Grand Prix Nr. 6 - "Quickie!"


Wann soll der GP stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.516
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Da ich immernoch Dienst schiebe, wird das vor Samstag nix. Qualität braucht eben auch einfach seine Zeit. :smoke:
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.631
Punkte
113
Bin schon soooo gespannt, wer meine Nummer 1 eingeschickt hat, diese Person muss sehr viel Gefühl haben :love:

Wenn wir uns diesmal wieder gegenseitig 12 Punkte gegeben haben, geraten wir bestimmt langsam in Verdacht. Glaub ich aber nicht. Ich hatte diesmal nichts so richtig Gutes gefunden, was einigermaßen unbekannt ist.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.516
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jetzt habe ich meinen Zettel mit der Vorauswahl verlegt :cry:

tenor.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.686
Punkte
113
Für meinen Song braucht man keinen Vorauswahlzettel, der brennt sich ins Hirn ein :belehr: @John Lennon hat das schon bestätigt :D mitlerweile gehe ich eher von nem hirschigen Endergebnis für mich aus :(:laugh: Aber eine 12er Wertung würde auch diesen GP für mich wieder zum Erfolg werden lassen. Gibt da 2 bis 3 User, auf die ich zähle :belehr:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.516
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
An alle Leute, die ihr Voting in falscher Reihenfolge oder nur mit Nummern abgeben. Das empfinde ich, wenn ich eure Namen lese:


An alle Leute, die die Vorlage benutzen und dann auch noch die Startnummern angeben:

tenor.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.738
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Muss ja auch nicht sein. Die Leute, die das machen, sind aber die besten Menschen, die es gibt und sollten das Bundesverdienstkreuz kriegen. :belehr:
Ich wusste, dass Du mit zweierlei Maß misst und Dich auf solche uninteressanten Äußerlichkeiten versteifst. Dabei kommt es doch auf die inneren Werte an und die Geste an sich. Ich bin zutiefst enttäuscht. :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Werd jetzt im Schnelldurchgang ein Voting zusammen zimmern. Wird immernoch besser sein als 75% der üblichen Votings.
 
Oben