Der große Sportforen Grand Prix Nr. 6 - "Quickie!"


Wann soll der GP stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.771
Punkte
113
OK, ich habs begriffen. Gute knallharte Mucke is hier fehl am platz. Die meisten schlafen hier noch mit dem hier...
Anhang anzeigen 22489

und trinken vor den votings noch ne kappe vom guten saft :laugh:
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Platz 9 ist doch noch richtig spitze geworden :jubel: Bestes GP Ergebnis ever

original.gif


Sah zwischenzeitlich schon mal besser aus aber mein Minimalziel vor Dieter und Thomas zu landen wurde erreicht (mir war von Anfang an klar, dass die mind. 36 Punkte bekommen werden). Bestes Flughörnchen zu sein, hab ich zwar nicth geschafft aber @Lilith gönne ich das mit diesem wunderschönen Lied :)
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.885
Punkte
113
Platz 9 ist doch noch richtig spitze geworden :jubel: Bestes GP Ergebnis ever

original.gif


Sah zwischenzeitlich schon mal besser aus aber mein Minimalziel vor Dieter und Thomas zu landen wurde erreicht (mir war von Anfang an klar, dass die mind. 36 Punkte bekommen werden). Bestes Flughörnchen zu sein, hab ich zwar nicth geschafft aber @Lilith gönne ich das mit diesem wunderschönen Lied :)

Vielen Dank :knuddel:
Und Danke auch an alle, die meinen Beitrag bepunktet haben, mit einem Podiumsplatz hätte ich nie und nimmer gerechnet :winke::love2::wavey:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.034
Punkte
113
Platz 9 ist doch noch richtig spitze geworden :jubel: Bestes GP Ergebnis ever

original.gif


Sah zwischenzeitlich schon mal besser aus aber mein Minimalziel vor Dieter und Thomas zu landen wurde erreicht (mir war von Anfang an klar, dass die mind. 36 Punkte bekommen werden). Bestes Flughörnchen zu sein, hab ich zwar nicth geschafft aber @Lilith gönne ich das mit diesem wunderschönen Lied :)
Glueckwunsch zum Erreichen deines Ziels.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.011
Punkte
113
OK, ich habs begriffen. Gute knallharte Mucke is hier fehl am platz. Die meisten schlafen hier noch mit dem hier...
Anhang anzeigen 22489

und trinken vor den votings noch ne kappe vom guten saft :laugh:

Jungchen, ich habs dir doch schon erklärt. Aber führ ruhig weiter Selbstgespräche. :D

Und LOA als "knallhart" zu bezeichnen ist auch eher :clown::laugh:
 
Oben