Der große Sportforen Grand Prix Nr. 6 - "Quickie!"


Wann soll der GP stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
In der Top 10 hat nur ein Song von mir Punkte bekommen. Nun frage ich mich: Habe ich einen schlechten Geschmack oder leidet der Durchschnitt hier unter Geschmacksverwirrungen? So weiß ich immerhin, dass ich nicht dem Mainstream hinterher laufe. :crazy:

Der Siegersong ist mMn auch eines Siegers nicht würdig. Sorry @John Lennon, dass du wieder ausrichten musst. Bitte diesmal ohne Motto. Mein Wunschsong konnte wegen einer Sekunde nicht dabei sein. Das schmerzt noch immer.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
Bisschen Hintergrund zu meinem Lied - das stammt aus einer mehrfach preisgekrönten Kinder- und Jugendsendung des SFB: https://de.wikipedia.org/wiki/Moskito_(Sendung)

Wer bei youtube unter dem Stichwort Ärzte Moskito Songs sucht, findet noch eine ganze Reihe Lieder zu Themen, die Kinder und Jugendliche damals bewegten, aber woanders kaum angesprochen wurden: Körperliche Veränderungen (Nein Nein Nein), Diebstahl (Uwe sitzt im Knast), Suizid (Wahre Liebe) und vieles mehr. Internet gab es damals auch schon - für militärische Einrichtungen...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.772
Punkte
113
...hab ich die FF mal irgendwo als totales Brett bezeichnet? o_O:eek:
Verstehe gerade nicht was du von mir willst :confused: Oder warum du der fehlannahme unterliegst, dass ich mich an irgendwelche post von dir erinnern sollte, aber lass gut sein. Werde keine unnützen Diskussionen führen :D;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.011
Punkte
113
:crazy::crazy:

Redet wirres Zeug und fragt dann mich, was ich von ihm will. Ja, da bringt die Diskussion tatsächlich nichts.. :winke:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.406
Punkte
113
Vielen Dank für die tolle Durchführung @John Lennon
Dein Song war bei mir irgendwo zwischen Rang 15-20, ganz gut, aber nicht wirklich punktewürdig. Platz 8 find ich spitze, hätte ich nicht damit gerechnet, danke an alle Junip-Hörer :).

Lennon, übernimmst du dann direkt den nächsten? Jetzt müsste ja Best-of-2018 kommen. An wen kann ich meinen Song senden? :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.011
Punkte
113
Den "best of 2018" wollte glaube ich Grandpa Simpson ausrichten, wenn mich nicht alles täuscht. :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.011
Punkte
113
kann gerne einspringen, wenn erwünscht.

:jubel::jubel::jubel:

................

Best-of-18 lass ich aber aus. Erstens hab ich keinen Bock mich da durch irgendwelchen Schrott wühlen zu müssen, und zweitens wäre das dann bereits der dritte GP hintereinander, wo ich hauptsächlich genervt darauf warte, wieder was richtig gutes von meiner Liste einreichen zu können. Muss nicht sein. :weghier:
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.712
Punkte
113
Wenn man bedenkt, dass das Podest von mir nada bekam, ist Platz 12 mit dem Rap Classic bärenstark. Danke dafür an alle Lieferanten.:love::jubel:

Cause I'd rather tried by 12 than carried by 6



Besten Dank an Mr.Lennon :thumb:

Und Extra Props an Hirschi :beten:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.059
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
giphy.gif

Kannste mal seh'n wat für grader typ ick bin.....
Aber vom deertrain die volle Punktzahl zu kassieren kann dich zu nen komplett neuen typ mensch umtransformieren ......
Trust me!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.568
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich muss mal wieder ne Lanze für den @spatz brechen.

"Wire - Outdoor Miner" auf dem 53 Platz.????? :panik:
Auf einer Ebene mit Otto Waalkes.??

Ihr habt doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun. :D

"Wire" waren großartig. :beten:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.311
Punkte
113
ich bin am überlegen, ob das nicht meine letzte teilnahme gewesen sein soll. zu viel schlechter musikgeschmack und wtf?-momente. wenn ich meinen song einreiche, habe ich immer das gefühl, als gäbe ich mein hochbegabtes kind in einen kindergarten für kinder mit lernschwierigkeiten. das kann ich meinem kind natürlich nicht antun.

übrigens würde ich freitag bzw. grundsätzlich einen tag unter der woche in zukunft nicht mehr als tag der präsentation wählen. die resonanz ist am wochenende glaube ich höher.
 
Oben