Der große Sportforen Grand Prix Nr. 6 - "Quickie!"


Wann soll der GP stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.268
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mit 193 Punkten Sieger und damit BACK TO BACK CHAMPION...der Historymaker John Lennon.



giphy.gif
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.097
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wie ich soeben erfahre möchte der Sieger noch seinem persönlichen Berater Karl Theodor zu Guttenberg für dessen taktischen Ratschläge danken. :saint:

Naja, Spaß beiseite. Glückwunsch, wenn dies auch eine bittere Stunde für mich ist. :thumb:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.568
Punkte
113
Ort
Bochum
193 Punkte bei 59 Teilnehmern ist schon ne Hausnummer. Das gabs noch nicht. :thumb:

Glückwunsch zum Sieg.
Und großen Respekt, @John Lennon, hast Du wieder erstklassig gemacht. :)

btw. ich hab übrigens keine Lust auf einen Best of 2018 GP.
Würde lieber noch einen offenen GP machen...oder einen Soundtrack oder Coverversionen, oder.... :weghier:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.268
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wie ich soeben erfahre möchte der Sieger noch seinem persönlichen Berater Karl Theodor zu Guttenberg für dessen taktischen Ratschläge danken. :saint:

Naja, Spaß beiseite. Glückwunsch, wenn dies auch eine bittere Stunde für mich ist. :thumb:

Du hättest eh nicht gewonnen. Ich hab da noch so einige Kandidaten in der Hinterhand, die Jade Bird auf Platz 2 verdrängt hätten. :belehr:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.771
Punkte
113
Jungchen, ich habs dir doch schon erklärt. Aber führ ruhig weiter Selbstgespräche. :D

Und LOA als "knallhart" zu bezeichnen ist auch eher :clown::laugh:
Und das von jemandem, der das Nirvana Abfallprodukt einreichte :D
Die FF sind natürlich echt ein Brett ;)
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.034
Punkte
113
193 Punkte bei 59 Teilnehmern ist schon ne Hausnummer. Das gabs noch nicht. :thumb:

Glückwunsch zum Sieg.
Und großen Respekt, @John Lennon, hast Du wieder erstklassig gemacht. :)

btw. ich hab übrigens keine Lust auf einen Best of 2018 GP.
Würde lieber noch einen offenen GP machen...oder einen Soundtrack oder Coverversionen, oder.... :weghier:
....MT?

*duckundweg*
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.995
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Da hat sich der Veranstalter selbst aber schön den eigenen Sieg zurecht geschummelt. Bitte alle noch einmal den Postausgang kontrollieren.

Ne, Spaß beiseite. Der Song war schon gar nicht schlecht. :)
 
Oben