Der große Sportforen Grand Prix Nr. 6 - "Quickie!"


Wann soll der GP stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Wow, Platz 6 mit über 100 Punkten am Ende.
Und das gleich bei meiner 2ten Teilnahme.
Läuft sag ich mal.:cool4:
Danke an alle User die Kit gepunktet haben, für alle anderen gilt in Zukunft "No Mercy" :D
Gratulation an John Lennon zum Sieg (hab den Song ja selbst auch bepunktet) und natürlich an die Klasse Durchführung des GP!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.568
Punkte
113
Ort
Bochum
übrigens würde ich freitag bzw. grundsätzlich einen tag unter der woche in zukunft nicht mehr als tag der präsentation wählen. die resonanz ist am wochenende glaube ich höher.
Wir sollten froh sein, dass sich überhaupt immer wieder "Ausrichter" melden, die sich diese Mörder-Arbeit antun und div. Troll-Beiträge in Listen schreiben..
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.772
Punkte
113
So! Nach der Schmach ist vor der Schande. Stehe mit meinem Best of 2018 fertig in den Startblöcken. In meinen Selbstgesprächen stehen meine Chancen diesmal nicht schlecht :D Bitte Thread eröffnen. :belehr: Von mir natürlich auch DANK an alle Ausrichter, die sich die Mühe machen und es bis jetzt auch grandios durchgeführt haben :beten::beten::beten:
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich hatte mich ja auch schon mal für die Ausrichtung des Best of 2018 GPs angeboten :wavey:

Einen Zeitpunkt für Präsentation und Auswertung der allen taugt, findet man eh nicht. Für die einen ist unter der Woche blöd, wegen Arbeit und die anderen haben am Wochenende keine Zeit.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.664
Punkte
113
Ich muss mal wieder ne Lanze für den @spatz brechen.

"Wire - Outdoor Miner" auf dem 53 Platz.????? :panik:
Auf einer Ebene mit Otto Waalkes.??

Ihr habt doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun. :D

"Wire" waren großartig. :beten:

Der Song war aber auch nicht Wire-typisch, da bin ich selbst schuld. Ich wollte die Banausen nicht verschrecken, aber stattdessen sind sie eingeschlafen. Beim nächsten Mal bin ich wieder konsequent.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.614
Punkte
113
Da man hier auch nicht mit handwerklich einwandfreier Musik Erfolg hat, werde ich euch in Zukunft eben nur noch mit Trash quälen. Tja, ihr wolltet es so! :belehr:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.311
Punkte
113
Ich hatte mich ja auch schon mal für die Ausrichtung des Best of 2018 GPs angeboten :wavey:

Einen Zeitpunkt für Präsentation und Auswertung der allen taugt, findet man eh nicht. Für die einen ist unter der Woche blöd, wegen Arbeit und die anderen haben am Wochenende keine Zeit.

zuerst mal: "der allen taugt" ist echt widerliches deutsch. was kommt als nächstes? "icke" wird als orthografisch korrektes äquivalent zu "ich" akzeptiert?

die beitragszahlen in den threads der vergangenen gps zeigen, dass am wochenende mehr user die präsentation "live" verfolgt haben. da haben einfach mehr leute zeit.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.772
Punkte
113
zuerst mal: "der allen taugt" ist echt widerliches deutsch. was kommt als nächstes? "icke" wird als orthografisch korrektes äquivalent zu "ich" akzeptiert?

die beitragszahlen in den threads der vergangenen gps zeigen, dass am wochenende mehr user die präsentation "live" verfolgt haben. da haben einfach mehr leute zeit.
wow, das schreit ja mal nach nem kommentar vom kafkaesken germanisten @hirschi :D:D:D
wenn das für dich schon widerlich ist, solltest du es vlt im club der toten dichter forum versuchen :clown:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.568
Punkte
113
Ort
Bochum
@MadFerIt : Sag mal, kannst Du eigentlich auch noch was anderes, als immer nur Meckern, Meckern, Meckern..?

Richte doch einfach mal den nächsten GP aus, wenn Du so scharf darauf bist, dass der am WE statt findet.
Ich möchte wetten, Du hast darauf keinen Bock...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.311
Punkte
113
@MadFerIt : Sag mal, kannst Du eigentlich auch noch was anderes, als immer nur Meckern, Meckern, Meckern..?

Richte doch einfach mal den nächsten GP aus, wenn Du so scharf darauf bist, dass der am WE statt findet.
Ich möchte wetten, Du hast darauf keinen Bock.

wenn es um miese musikalische beiträge und sprachliche verfehlungen geht, dann ja.
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
zuerst mal: "der allen taugt" ist echt widerliches deutsch. was kommt als nächstes? "icke" wird als orthografisch korrektes äquivalent zu "ich" akzeptiert?

die beitragszahlen in den threads der vergangenen gps zeigen, dass am wochenende mehr user die präsentation "live" verfolgt haben. da haben einfach mehr leute zeit.

Wow, hab ich mich einmal nicht um perfektes Deutsch bemüht und schon fliegt es mir um die Ohren :laugh:

wenn es um miese musikalische beiträge und sprachliche verfehlungen geht, dann ja.

Groß- und Kleinschreibung zu ignorieren, fällt für mich auch unter sprachliche Verfehlungen ;)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.311
Punkte
113
Wow, hab ich mich einmal nicht um perfektes Deutsch bemüht und schon fliegt es mir um die Ohren :laugh:



Groß- und Kleinschreibung zu ignorieren, fällt für mich auch unter sprachliche Verfehlungen ;)

diese "taugt mir"-zeugs geht mir schon lange auf den zeiger und ich fühle mich immer dazu genötigt, den verwendenen darauf hinzuweisen, dass sich das absolut bescheuert anhört. mein unverständnis wächst natürlich, seitdem ich mitbekomme, dass das immer öfter verwendet wird.

groß- und kleinschreibung zu ignorieren, ist ein selbst gewähltes stilmittel. Wenn ich wollte, könnte ich natürlich auch Groß- und Kleinschreibung beachten bzw. mir die Mühe machen und die Umschalttaste bemühen.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.190
Punkte
113
Voting 32: Cudi

2 Punkte: Bones – RestInPeace | Boss Hog Corleone
Voting 49: hirschi

5 Punkte: Bones – RestInPeace | Boss Hog Corleone
Voting 54: danifan

12 Punkte: Bones – RestInPeace | Boss Hog Corleone
Drei Stimmen bekommen und sogar einmal 12 Punkte. :eek: Damit hätte ich nicht gerechnet, freut mich umso mehr. :thumb:

Danke an @John Lennon fürs Ausrichten und Glückwunsch an die Gewinner.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.311
Punkte
113
:mensch::crazy::eek::laugh: is auch ein stilmittel. mach ruhig weiter :popcorn::wavey:

natürlich ist es das. ich kann es auf knopfdruck abstellen, wenn ich wollte. jemand, der nicht weiß, wann er "das" und wann er "dass" anwenden sollte oder "seit oder "seid" oder hier ein komma oder da ein komma, der kann nicht einfach sagen, dass er ab jetzt gern korrekt schreibt. frag mal liberalmente, wie lange so was dauern kann. :saint:
 
Oben