Von dir erwarte ich wieder PunkteNa ich bin ja mal gespannt, wie viele totgedudelte Radiohits dabei sind. Hoffe auf einige Neuentdeckungen. Hatte zwar auch erst etwas von einer bekannten Band genommen, aber keine Single. Das Lied welches ein/e andere/r User/in von der Band genommen hat finde ich nicht ganz so gut wie einige andere Songs von dem Album. Mal sehen ob's für Punkte reicht.
Jetzt hab ich mal was ganz anderes genommen, u.a. weil ich im Rock/Metal Bereich nichts total überzeugendes gefunden habe, wovon ich noch nie was eingereicht hatte.
Von dir erwarte ich wieder Punkte
Na ich bin ja mal gespannt, wie viele totgedudelte Radiohits dabei sind.
Ich denke eine Top 5 bis 8 der 1-Live Jahres-Charts 2018 werden wir zusammen bekommen.
eine Handvoll Songs kenne ich sogar vom Namen, "Unforgettable" zum Beispiel und das "Bella Ciao"-Dingens. Wahrscheinlich hab ich viele Songs irgendwann auch mal wo gehört, kann schon sein ... ich bin gerade eher erschüttert, wer noch immer Charterfolge landet. Gigi D'Agostino gibts immer noch?!? Und Revolverheld, Alter ...Oder Dance und deutsches Gesülze. Ich habe zwar die 1Live-Charts nicht gefunden, dafür die deutschen Radio Jahres-Charts.
Eine Liste des Grauens.
Ach Du heilige ******e Wenn man bedenkt wieviel klasse Sachen sich in den 80ern und 90ern sogar in den Charts tummelten, kommen einem echt die Tränen.Oder Dance und deutsches Gesülze. Ich habe zwar die 1Live-Charts nicht gefunden, dafür die deutschen Radio Jahres-Charts.
Eine Liste des Grauens.
Der von mir eingereichte Song ist da nicht drinne.
Ich könnte mir zwar vorstellen, dass er bei Sportforen Aussichten auf eine gute Platzierung hat (weil es ein Qualitätsbeitrag ist), aber da man das Forum nur sehr bedingt ernst nehmen kann, erwarte ich mal lieber gar nichts.
Naja. Hinter MT kann dieses Mal keiner landen.Schön, wie sie langsam alle nervös werden opcorn:
eine Handvoll Songs kenne ich sogar vom Namen, "Unforgettable" zum Beispiel und das "Bella Ciao"-Dingens. Wahrscheinlich hab ich viele Songs irgendwann auch mal wo gehört, kann schon sein ... ich bin gerade eher erschüttert, wer noch immer Charterfolge landet. Gigi D'Agostino gibts immer noch?!? Und Revolverheld, Alter ...
Oder Dance und deutsches Gesülze. Ich habe zwar die 1Live-Charts nicht gefunden, dafür die deutschen Radio Jahres-Charts.
Eine Liste des Grauens.
ich ja auch mit 12 oder 13 oder so. Kann mich da auch noch an ganz witzige Musikvideos mit Strichmännchen erinnern. Zu Zeiten, als MTV noch halbwegs relevant warZu Gigi D'Agostino: Ich muss gestehen ich fand den sogar mal (so ungefähr um die Jahrtausendwende) ganz gut.