Der große Sportforen Grand Prix Nr.7 - "Best of 2018"

sistahfan

Bankspieler
Ich würde bei 50 den Deckel drauf machen, das reicht vollkommen.

Gibt noch unendlich viele GPs und das Ganze sollte mMn nicht zu einer "Massenabfertigung" werden.
Die Anzahl der Songs ist jetzt schon so groß, dass viele schon gar keinen Bock mehr haben, sich das alles anzuhören und zu bewerten (Vermutung)...
Eben. Deswegen braucht ich ja schon ´n Pause.

sistahfan

Bankspieler
Warum nicht auf 60 aufstocken?

2018 war ein gutes Musikjahr. Kann ja nicht sein, dass für "Best of 2018" schon fast alles voll ist, wo noch theoretisch 1 Tag Zeit wäre, für den absolut besten Song des Jahres!

So wie

Broken Social Scene - Golden Facelift

mit ihrem Fazit für 2014.
"2018 war ein gutes Musikjahr."
Selbst wenn´s so wäre - davon wissen doch die meisten User hier nichts. :verbotenersmiley:

Brummsel

Grumpy Old Man
Mir fiel das diesmal verdammt schwer, nur nach 2018er Produktionen zu suchen und so richtig überzeugt bin ich von meiner Einsendung auch nicht.
Aber wer weiß, oft kommt es anders, als man denkt.
Mit "Porcupine Tree" hatte ich mir ja damals einen Platz in den TOP-5 erhofft... der Rest ist Geschichte. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ferenc H.

Bankspieler
Ich habe geschaut was denn 2018 alles rauskam und vieleicht sollten man das unbenennen in "Die nervigsten lieder 2018" und das währe der "Sieger"

Savi

Co-Schädling
eignetlch hätte ich Talk Talk von A perfect circle eingereicht, aber da ich beim GP1 bereits "Delicious" vom selben Album einreichte fand ichs witzlos. Trotzdem Schade drum :cry: zum glück erinnnerte ich mich an eine Nummer, die ich übelst genial finde :saint:

maberlinho

Bankspieler
Ein anderes Lied von der Band welche ich eingereicht hatte, hat schon jmd genommen. Schade, denn so richtig überzeugt bin ich noch nicht von meinen Alternativen. Mal sehen was ich mache.

Chac

Mir fiel das diesmal verdammt schwer, nur nach 2018er Produktionen zu suchen und so richtig überzeugt bin ich von meiner Einsendung auch nicht.
Aber wer weiß, oft kommt es anders, als man denkt.
Mit "Porcupine Tree" hatte ich mir ja damals einen Platz in den TOP-5 erhofft... der Rest ist Geschichte. ;)

Ich merke es :laugh:

Es sind noch 10 Plätze frei

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich merke es :laugh:

34729758kh.gif

THEKAISER99

Social Media Team
Puh, wieder ein Motto GP also.
Muss erstmal schauen ob ich ein Lied das mir getaugt hat auch erst 2018 herausgekommen ist. ;)

Brummsel

Grumpy Old Man
Man darf aber kein Lied aus einem Anfang 2018 veröffentlichten Album nehmen, wenn das Lied daraus als "Single-Auskopplung" schon Ende 2017 veröffentlicht wurde, ist das richtig.?

Bombe

Bankspieler
das verstehst du richtig, Brummsel.

Ich habe nicht lange überlegen müssen. Hab einen Song genommen, der für mich 2018 eine unglaubliche Bedeutung hat, auch wenn er gar nicht so richtig "meiner" Musikrichtung entspricht und vermutlich wieder mal unter ferner liefen landet. ich erwarte im übrigen Punkte von @theGegen

Egal, dabei sein ist alles. :jubel:

theGegen

Linksverteidiger
Ich habe nicht lange überlegen müssen. Hab einen Song genommen, der für mich 2018 eine unglaubliche Bedeutung hat, auch wenn er gar nicht so richtig "meiner" Musikrichtung entspricht und vermutlich wieder mal unter ferner liefen landet. ich erwarte im übrigen Punkte von @theGegen

Du hast mal 2 (aktuelle) Sachen geliked, die ich im "Was hörst Du.... - Thread gepostet habe. Ja, die sind gut, die beiden Songs. Dafür gäbe es 12 Punkte.

Oben