Der große Sportforen Grand Prix Nr.7 - "Best of 2018"

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Das Motto ist leichter als das Letzte, weil es nicht so extrem einschränkt. In jedem Jahr erscheinen Lieder in allen Genres.

Danach aber bitte wieder was Offenes.

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich war auch echt überrascht, wieviele bekannte Bands/Musiker im letzten Jahr ihr aktuelles Album rausgebracht haben.
Dennoch war das Suchen nach dem "richtigen" Song für mich diesmal eine Tortur. :rolleyes:

Je länger man in div. "Best of.." Listen sucht, desto schlimmer wird das nämlich. Irgendwann hören sich dann alle Lieder gleich an. :laugh:

Lena

Lange Guste
Ist dieses Mal echt zäh, die Teilnehmerliste voll zu bekommen :eek:

Chac

Ist dieses Mal echt zäh, die Teilnehmerliste voll zu bekommen :eek:

Hat vielleicht auch nicht jeder etwas aus 2018 zum Einreichen. Hatte eigentlich auch befürchtet, dass es viel weniger Teilnehmer werden, deswegen bin ich mit der fast gefüllten Liste auch schon recht zufrieden.

In diesem Moment sind es auch nur noch zwei frei Plätze :)

Savi

Co-Schädling
Endlich mal wieder leben hier :saint: Hoffe es war nur das Feiertagsloch und pünktlich zur Presentation wird wieder gepflegt aus allen Rohren geballert :belehr::D

G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Ist ja völlig untergegangen der GP Termin. Gerade erst durch Zufall entdeckt den Thread. Vielleicht wird ja mein Qualitativ hochwertiger Song trotzdem noch gewertet. :popcorn:

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Na gut.. Es sei @Mondfalke aufgrund des Jahreswechsel verziehen dieses einzigartige Foren Event bislang übersehen zu haben. Du darfst noch einen Beitrag einreichen. :wavey:

Ich hoffe auf einen Qualitätsbeitrag ansonsten überlege ich mir das noch mal anders :D;)

Ich werde alles geben :D Vielen Dank, ich freue mich :)
Einreichen kann ich allerdings erst nachher Zuhause, Youtube ist auf der Arbeit gesperrt ;)

Oben