Der große Sportforen Grand Prix Nr.7 - "Best of 2018"


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.088
Punkte
113
Bei Saturn habe ich bei den CD sowas wie "Heino, das Allerletzte" gesehen. Habe aber keine Lust zu recherchieren, ob da neue Lieder bei sind. Vielleicht nimmt ja @John Lennon eins davon. Der Hattrick ist ja Pflicht. :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.594
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Coversongs an sich sind okay. Aber so wie ich Jerry verstanden habe, geht es da um ein Lied das nur bei einem Liveauftritt gespielt wurde. So wie hier bei Oasis.

giphy.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.379
Punkte
113
Da nur 50 Einsendungen erlaubt sind, lautet mein Ziel besser als Platz 47 :(
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Mein Beitrag ist auch raus. Obwohl auch gottlose Heiden:teufel:;) damit kein Problem haben dürften, rechne ich mir damit nicht viel aus!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.031
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das geht immer so schnell..... und da die Einschränkungen eindeutig markiert sind, muss ich doch auf Zack sein.

Wobei, ich habe ~50 Songs aus 2018 in meiner 2018-Playlist, da sind viele Sachen dabei, die gefallen könnten.
Habe mich für was Gutes entschieden. ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.964
Punkte
113
Mal eben die Suche angeschmissen - mein eingereichter Interpret hat es bis dato noch nicht ins Forum geschafft. Bin gespannt, wie er hier ankommt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.964
Punkte
113
Hoffentlich mal wieder was vernünftiges. Seit den Kassierern kommt von dir nicht mehr viel. :verbotenersmiley:
Na gut, die sind ja auch nicht zu übertreffen. Eigentlich immer noch der größte Skandal in der GP-Geschichte, dass die damals nicht gewonnen haben :(.
Tippe mal, dass ich von dir Punkte bekomme :cool4:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.031
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe gerade meine 2018er Playlist im Hintergrund laufen und da ist soviel dabei, wo ich mir 12 Punkte aus jedweder Richtung verspreche, dass ich ständig tauschen möchte. :weghier:
Nee, keine Angst, @Chac - ich bleibe dabei. ;)
Aber so rein theoretisch könnte ich alleine den GP bestreiten und da wäre für alle was dabei. :laugh: :D
Von @hirschi bis @Lena, von @Savage bis @Savi, von @Totila bis @Kinski, von @MadFerIt bis @Bombe, von @sistahfan bis @danifan.

Aber halt nicht zwingend das Eine für alle. :laugh: Tauschen bringt also nix.

PS: Wer keinen Song findet oder zu faul ist zum Suchen: Ich könnte diese zu günstigen Tarifen zur Verfügung stellen. :saint:
Gewünschte Richtung und Adressat bitte angeben.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.166
Punkte
113
Ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung, was ich einreichen soll. Bewusst höre ich fast überhaupt keine Neuerscheinungen mehr und abgesehen von dem ein oder anderen Lied, an dem man ja im Radio nicht vorbeikommt, kenne ich wirklich fast gar nix mehr. Das wird ne schwierige Geschichte
 
Oben