Der große Sportforen Grand Prix Nr.7 - "Best of 2018"

theGegen

Linksverteidiger
Ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung, was ich einreichen soll. Bewusst höre ich fast überhaupt keine Neuerscheinungen mehr und abgesehen von dem ein oder anderen Lied, an dem man ja im Radio nicht vorbeikommt, kenne ich wirklich fast gar nix mehr. Das wird ne schwierige Geschichte

:saint::wavey:

Chac

Ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung, was ich einreichen soll. Bewusst höre ich fast überhaupt keine Neuerscheinungen mehr und abgesehen von dem ein oder anderen Lied, an dem man ja im Radio nicht vorbeikommt, kenne ich wirklich fast gar nix mehr. Das wird ne schwierige Geschichte

Ich kann dir noch was anbieten :laugh:

Schau doch mal im Thread "Kaufanreize..." vielleicht findest du da ja noch etwas was dir zusagt (und noch nicht weg ist)

theGegen

Linksverteidiger
Ich hätte 2-3 Sachen im Repertoire, die @hirschi gefallen würden und mit denen er auch selbst auf Punktefang gehen könnte.
Oder was für die ollen Blueser, für Trashfreunde, für abgeschmacktes oder unbekanntes.

Das ist eine Goldgrube, wenn ich sie verkaufen würde.

PS... @Max Power: Für Dich würde mir auch was einfallen. Supertolles neues Profilbild übrigens! :thumb: :jubel:

Chac

Es ist übrigens an der Zeit, mal in den Wettbewerb einzusteigen und euch von meinem Musikgeschmack zu überzeugen. :laugh::weghier:

Oh, das ist mal ne schöne Überraschung :) Allerdings fürchte ich gerade um meinen Beitrag, denn du könntest tatsächlich auf die Idee kommen, das einzureichen was ich einreichen möchte

Chac

Max Power

Administrator
Teammitglied
PS... @Max Power: Für Dich würde mir auch was einfallen. Supertolles neues Profilbild übrigens! :thumb: :jubel:
ich hätte eh fast was eingereicht, was du hier mal vorgestellt hast ;)

Gritty nervt :laugh:
um das Vieh selbst zu zitieren: "sleep with one eye open tonight".

giphy.gif

theGegen

Linksverteidiger
Ich finde übrigens, dass man (als Anregung für hoffentlich alljährliche Fortsetzung dieses jeweils 1. GP des Jahres), die Beschränkung auf 1 Titel pro Interpret beim Motto "Best of 20.." aufheben sollte.
Das ist dann das Risiko des oder der zweiten Einsendung, wenn er oder sie sich für einen anderen Song desselben Interpreten entscheidet.

Gab es ja schonmal - in GP 1 - dass die "2. Wahl" (offen!) den Bewerb sogar gewann.
Meine 2. Wahl ist z.B. mindestens genausogut, wie meine 1. Wahl und weil die Auswahl auf 1 Jahr beschränkt ist, könnte man bei Doppelnennungen die Info gewähren, aber keinen unmittelbaren Ausschluss.

Oben