Der große Sportforen Grand Prix Nr.7 - "Best of 2018"


Chac

#66
Beiträge
27.584
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich finde übrigens, dass man (als Anregung für hoffentlich alljährliche Fortsetzung dieses jeweils 1. GP des Jahres), die Beschränkung auf 1 Titel pro Interpret beim Motto "Best of 20.." aufheben sollte.
Das ist dann das Risiko des oder der zweiten Einsendung, wenn er oder sie sich für einen anderen Song desselben Interpreten entscheidet.

Gab es ja schonmal - in GP 1 - dass die "2. Wahl" (offen!) den Bewerb sogar gewann.
Meine 2. Wahl ist z.B. mindestens genausogut, wie meine 1. Wahl und weil die Auswahl auf 1 Jahr beschränkt ist, könnte man bei Doppelnennungen die Info gewähren, aber keinen unmittelbaren Ausschluss.

Ich habe diese Einschränkung nur mit übernommen um böses Blut wie beim Sprachen GP zu vermeiden. Aber wenn es für die meisten okay ist, dass ein Interpret mehrmals vertreten ist, wäre das für mich auch in Ordnung. Dann informiere ich beide darüber und sie können entscheiden ob sie was anderes einschicken möchten oder bei ihrer ersten Wahl bleiben.
Ich kann das Argument durchaus nachvollziehen, da die Auswahl an Interpreten doch eingeschränkt ist.

Bislang gab es aber noch keine Doppelnennungen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe diese Einschränkung nur mit übernommen um böses Blut wie beim Sprachen GP zu vermeiden. Aber wenn es für die meisten okay ist, dass ein Interpret mehrmals vertreten ist, wäre das für mich auch in Ordnung. Dann informiere ich beide darüber und sie können entscheiden ob sie was anderes einschicken möchten oder bei ihrer ersten Wahl bleiben.
Ich kann das Argument durchaus nachvollziehen, da die Auswahl an Interpreten doch eingeschränkt ist.

Bislang gab es aber noch keine Doppelnennungen.

Kann ja auch für diesen GP so bleiben. War nur als Anregung gedacht für die hoffentlich alljährlichen Wiederholungen.

Es gab (für mich) ca. 4-5 klasse Alben in 2018, da ist jeder zweitbeste bis fünftbeste Song womöglich "besser", als der von den GP-Forumsbanausen eingereichte übliche Schrott. :D ;) :weghier:

Oder ohne Smack... ;) ... die Auswahl reduziert sich und gute Alben haben oft mehr als nur einen richtig guten Song drinne.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
:crazy: Ich habe aber vielleicht das andere von wem anderen genommen, und nicht das von den Anderen, oder dem Anderen oder der Anderen, die Du vermutet haben könntest. Ich hatte ja entsprechend viel Auswahl.
vielleicht erwische ich ja, falls ich mich anders entscheide, das Andere das du mal vorgestellt hast - oder das Andere von der anderen Band, die du nicht eingereicht hast. Falls du doch das Andere genommen hast, kann ich ja immer noch das Andere von wem Anderen nehmen.

Hauptsache, wir nehmen nicht das Andere von dem, der Anders heißt :panik:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.217
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Ich habe gerade meine 2018er Playlist im Hintergrund laufen und da ist soviel dabei, wo ich mir 12 Punkte aus jedweder Richtung verspreche, dass ich ständig tauschen möchte. :weghier:
Nee, keine Angst, @Chac - ich bleibe dabei. ;)
Aber so rein theoretisch könnte ich alleine den GP bestreiten und da wäre für alle was dabei. :laugh: :D
Von @hirschi bis @Lena, von @Savage bis @Savi, von @Totila bis @Kinski, von @MadFerIt bis @Bombe, von @sistahfan bis @danifan.

Aber halt nicht zwingend das Eine für alle. :laugh: Tauschen bringt also nix.

PS: Wer keinen Song findet oder zu faul ist zum Suchen: Ich könnte diese zu günstigen Tarifen zur Verfügung stellen. :saint:
Gewünschte Richtung und Adressat bitte angeben.


ich habe ja meinen beitrag schon eingereicht, aber mich interessiert schon was du denkst, was mir gefallen würde :D

habe nichts eingereicht wo mein herz dran hängt, 2018 kam für
mich nicht viel in Frage. Hatte viel Hoffnung in das 2018er Album eines Interpreten gelegt der 2015 mit einem
traumhaften album debütierte, aber das neue album ist eine Katastrophe, kein Song dabei der mir
wirklich gefallen hat :(
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.611
Punkte
113
Also für mich hat sich der GP jetzt schon gelohnt. Da ich nur ein einziges Album aus 2018 in meiner Mediathek hatte, habe ich mal recherchiert und herausgefunden, dass eine meiner Fav.-Bands ...... ein geniales neues Album veröffentlicht hat. Ich werde dafür zwar kaum Punkte bekommen, vor allem bei der MT-Flughörncheninvasion (ausdrücklich ausgenommen ist @Suomigirl26 ). Aber vielleicht bringe ich den einen oder anderen auf den Geschmack.
 
Oben