Was konnte ich?Konnte @Ferenc H. bei 36 seinen Spielekram unterbringen?
Scheint eine erfolgreiche Taktik zu sein - Lieder, die eine Konkurrenz sein könnten, hier ordentlich runtermachen, damit im Zweifel eher nicht dafür gevotet wird...Also wenn man hier einige Kommentare zu großartig gesungenen Liedern liest, frage ich mich ob hier bewusst getrollt werden will:mensch:
Insgesamt Musiktechnisch ein mittelmäßiger Gran Prix.
Jepp, und das ist gefährlich für HundeBei 24 dreht sich der magen.....
Du nennst mich hund?Jepp, und das ist gefährlich für Hunde
Nö, ich hab nen Hund und weiß, dass Magendrehungen gefährlich sind Mit Deiner Aussage hattest Du rechtDu nennst mich hund?
Das wäre der superGAU des grauene'zzzzz....er hat halt gerafft das die flugHörnchen Akademie einfach zu bezierzen ist und dadurch kostenlos ein paar free-points einsackt.Nach einem kurzen durchskippen stellen sich einem die nackenhaare auf. furchtbare songs, fast keine ausreißer nach oben. wahrscheinlich wird John Lennon mit seinem allerweltsgeschmack den hattrick der langweiler perfekt machen
Also evtl.von dir selber.....Meine sächsische stocking queen will wohl auf den ost-balina train raufspringen und ne gute zeit verbringenDas ist vom @hirschi oder jemand, der sich bei ihm anbiedern möchte!
Ich habe beide Siegersongs nicht bepunktet.Das wäre der superGAU des grauene'zzzzz....er hat halt gerafft das die flugHörnchen Akademie einfach zu bezierzen ist und dadurch kostenlos ein paar free-points einsackt.
Ausnahmen bestätigen die REGEL.Ich habe beide Siegersongs nicht bepunktet.
Also evtl.von dir selber.....Meine sächsische stocking queen will wohl auf den ost-balina train raufspringen und ne gute zeit verbringen
But sorry Linienbus Lena:"der train ist nur junge groupie'zzzz reservierbar"!.
"sagte sie und träumte vom train"Da fahr ich lieber Linienbus :laugh:
"sagte sie und träumte vom train"