Der große Sportforen Grand Prix Nr.7 - "Best of 2018"

theGegen

Linksverteidiger
Ich bin insgesamt etwas verwundert darüber, dass ich mit circa 49 anderen Songs aus meiner Playlist einen musikalisch besseren GP für alle Geschmäcker alleine hätte bestreiten können.

Beim nächsten Mal bitte etwas besser aufpassen.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Also wenn man hier einige Kommentare zu großartig gesungenen Liedern liest, frage ich mich ob hier bewusst getrollt werden will:mensch:

Insgesamt Musiktechnisch ein mittelmäßiger Gran Prix.
Scheint eine erfolgreiche Taktik zu sein - Lieder, die eine Konkurrenz sein könnten, hier ordentlich runtermachen, damit im Zweifel eher nicht dafür gevotet wird...:saint:

Mit meinem Beitrag bin ich jedenfalls hochzufrieden. Den habe ich per Zufall entdeckt und der hat genau die erhoffte Resonanz bekommen. :jubel:

Für das Highlight des Abends hat aber youtube gesorgt: Bei Beitrag #44 wurde mir als nächstes Video das hier vorgeschlagen:

Danke @Chac :wavey:

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wundervolle Präsentation @Chac aber Metric bitte auch mit C im Ausgangspost schreiben. Da bin ich Autist. :belehr:

hirschi

knuffeltrain
Nach einem kurzen durchskippen stellen sich einem die nackenhaare auf. furchtbare songs, fast keine ausreißer nach oben. wahrscheinlich wird John Lennon mit seinem allerweltsgeschmack den hattrick der langweiler perfekt machen :belehr:
Das wäre der superGAU des grauene'zzzzz....er hat halt gerafft das die flugHörnchen Akademie einfach zu bezierzen ist und dadurch kostenlos ein paar free-points einsackt.
Da aber sehr viel im Weichspülerland nach musik gesucht wurd eist mMn die taktik zwar weiterhin nachvollziehbar,...aber dafür sehr deckenflächend auf viele schultern verteilt.

hirschi

knuffeltrain
Das ist vom @hirschi oder jemand, der sich bei ihm anbiedern möchte! o_O:weghier:
Also evtl.von dir selber.....Meine sächsische stocking queen will wohl auf den ost-balina train raufspringen und ne gute zeit verbringen

But sorry Linienbus Lena:"der train ist nur für junge groupie'zzzz reservierbar"!.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bombe

Bankspieler
@Kinski : es tut mir leid, dass ich Dich erneut nicht mit einer bluesigen Meisterleistung begeistern konnte. Normalerweise wäre ein Song aus dem neuen Bonamassa-Album fällig gewesen. Aber ich hab eine Nummer gewählt, die mich einfach dieses Jahr bewegt hat.

Ich rechne mal mit einer Top Ten Platzierung. Hab das alles mal so überlogen. Sogar Platz 1 sollte drin sein. So nach dem ersten Überfliegen der Beiträge... :saint:

Brummsel

Grumpy Old Man
2018 war wirklich ein tolles Musik-Jahr.
Neue Alben von:

- MUSE
- Herbert Grönemeyer
- Mark Knopfler
- Dave Matthews Band
- Brian Fallon (The Gaslight Anthem)
- Manic Street Preachers
- Black Stone Cherry

.... um nur einige zu nennen.

Allerdings muss man fairerweise dazu sagen, dass die meisten von denen ihre beste Zeit hinter sich haben und insofern konnte ich davon auch leider nix nehmen. ;)

Oben