Der große Sportforen Grand Prix Nr.7 - "Best of 2018"

Brummsel

Grumpy Old Man
So wird das nix mit der Detektivkarriere. :verbotenersmiley:
Ich wollte Dich auch nur mal testen.
Hast Du überhaupt mitgemacht, weil James Blunt hat doch letztes Jahr gar kein neues Album rausgebracht..? :D

Nein, obige Liste stimmt natürlich nicht, meine wirklichen Vorausahnungen werde ich sicher nicht öffentlich preisgeben, will ja keinen beeinflussen und so. :)

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Nee, dein Beitrag ist viel offensichtlicher :weghier:

tumblr_inline_n7ra2w7teD1sb080b.gif

theGegen

Linksverteidiger
Detektiv Brummsel folgt einer falschen Spur...

Der randbelgische Hercule Poirot tappt komplett im Dunkeln, was die potentiellen Einsendungen angeht.

Dicker Kuss jedenfalls an den- oder diejenige, welche(r) den eindeutig zweitbesten Song nach meinem eingereicht hat (keine Ahnung von wem das sein könnte).

Bei @Kinski hätte ich so einen Verdacht (würde Punkte bekommen), bei @HamburgBuam ebenfalls (der nicht).

Was übliche Verdächtige wie @Max Power, @Bombe, @John Lennon (Lenor), @Savi, @Totila, @Brummsel oder @MadFerIt betrifft, wüsste ich nicht, was ich wem zuordnen könnte.
Bei @Savage könnte Brummsel auf einer guten Fährte liegen.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Um die Spekulationen zu beenden gebe ich zu, dass mein Beitrag Kerstin Ott ist. :saint:

hirschi

knuffeltrain
Kann es sein das unser blonder sachsenschmausssss unseren ruhrpotter Detektivazubi brummsel irgendwie ablenkt....oder wieso werden sooooviele user angegriffen aber lowfire lena nicht???

Das ist sehr verdächtig. ....

Hab ne aufnahme vom Wochenende ergattern können. ....urteilt selberAnhang anzeigen 22973

Oben