Die 40er sind hingegen aber wieder gut.Die 20er Beiträge sind mit Abstand die besten bei diesem GP. Die 30er sind [...] totale Gülle.
Die 40er sind hingegen aber wieder gut.Die 20er Beiträge sind mit Abstand die besten bei diesem GP. Die 30er sind [...] totale Gülle.
Drei Lieder daraus sind gut, und das weißt Du auch.
Drei Lieder daraus sind gut, und das weißt Du auch.
Das reicht ja auch. Danke für Deine Punkte.Ein Lied ist gut.
Meins ist das sicher nicht :clown: aber ich habe auch schon ein Lied drinne wo ich nie dachte das ich das wählen würde, ist aber gar nicht soo schlechtEin Lied ist gut
noch ein Rosenstolz-Fan, der sich outet. Find ich super, dass du so mutig bist und dazu stehst :thumb:Ein Lied ist gut, der Rest ist zum Davonlaufen. :verbotenersmiley:
Nur noch eine Woche bis zur Verkündung der Ergebnisse. 20 Votings hab ich bislang und ich wäre den restlichen 32 sehr dankbar, wenn diese nicht alle 5min vor der Deadline einfliegen
Als ehemaliger Ausrichter kann ich dir sagen: Vergiss es. Mindestens 10 Bummelberger warten bis zuletzt.
ich wäre den restlichen 32 sehr dankbar, wenn diese nicht alle 5min vor der Deadline einfliegen
Was ist denn das bitte für eine dümmliche Reaktion, wenn die Ausrichterin darum bittet, die Votings möglichst zeitnah zu bekommen, damit sie nicht am letzten Tag noch den ganzen Stress mit der Auswertung, Vorbereitung der Präsentation, usw. hat.?
Was ist denn das bitte für eine dümmliche Reaktion, wenn die Ausrichterin darum bittet, die Votings möglichst zeitnah zu bekommen, damit sie nicht am letzten Tag noch den ganzen Stress mit der Auswertung, Vorbereitung der Präsentation, usw. hat.?
In Sachen "Sozialverhalten" laufen manche hier echt auf dem Zahnfleisch.
Er wollte bestimmt damit sagen: "Jupp, alles klar, ich beeil mich".Egal, was @L-james damit sagen wollte,