Der große Sportforen Grand Prix Nr.7 - "Best of 2018"

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ich gewinne hier eh! :jubel:

tenor.gif

Max Power

Administrator
Teammitglied
Das wurde vom berühmtesten früheren Münchner Rock-DJ empfohlen. Das kann so schlecht gar nicht sein.
Mir hat das jedenfalls besser gefallen, als das meiste, was sonst so aus der Rockfraktion kam.
es ist ja nicht schlecht ;) ich hatte den Song damals im Whig-Thread ja selbst vorgestellt und das Emigrate-Album im Kaufanreize-Thread empfohlen. Aber "hart" ist das halt nicht ;)

Aber gut ists natürlich. Insofern kein Wunder, dass @Brummsel damit nix anfangen kann :weghier:

Max Power

Administrator
Teammitglied
ich möchte dir danken, dass du Legende Lemmy nicht mehr im Avatar hast. Keith Richards passt definitiv besser zu dir :saint:

;)

muju90

Bankspieler
Bei diesem GP ist es mir am egalsten von den bisherigen GPs, auf welchem Platz ich lande. Ich habe einfach eines der Lieder eingereicht, das ich mit am meisten letztes Jahr gehört habe. Entweder es gefällt den Leuten oder nicht. Habe das auch nicht taktisch nach 'könnte anderen gefallen' eingereicht und wie ich sehe, haben das viele andere auch nicht, dann wären nämlich bessere Songs eingereicht worden :D
Kommt halt aber auch immer drauf an, wer in einer Runde mitmacht. Habe jetzt nicht die Liste parat, aber die Einsendungen riechen stark nach Skisprungforum und das ist insgesamt betrachtet zumindest musikalisch kein Qualitätsmerkmal ;) Demnach gehe ich auch davon aus, das mein Song nicht so bei der entsprechenden Gruppe ankommt.
Es wird ja jedes Mal gemeckert über die schlechte Qualität und wie schwer es war, zehn Songs zu finden. Das kann ich für die zurückliegenden GPs nicht bestätigen, aber dieses mal ist es mir schwergefallen. Ich sortiere immer vor nach sichere Punkte und mögliche Punkte und auf die sichere Punkte-Liste haben es mir Wohlwollen fünf Songs geschafft (Da wären einige beim Quickie-GP garantiert nicht gelandet) und der Rest wurde ausgefüllt. Entsprechend habe ich wenig neue gute Songs entdeckt, aber gleichzeitig auch festgestellt, dass nicht jeder Song ausm Radio schlecht ist. 'Promises' z.B. ist, obwohl sehr oft im Radio gehört, ein solider Song und hat entsprechend ein paar Punkte erhalten (ich denke damit verrate ich nicht zu viel).

Oben