Der große Sportforen Grand Prix Nr.7 - "Best of 2018"

Chac

@ chac Falls dieser User von mir Punkte bekommen hat, bitte aus der Liste nehmen und die Nachfolgenden eins vorrücken lassen. :D Den Punkt, der dann über ist kannst du hirschi geben.

Mit so einem Käse fang ich bestimmt nicht an. :laugh:

@muju90 es hat die Neuuser schon länger gestört, dass sich über ihre Musik beschwert wurde und langsam war es auch nicht mehr lustig. Dein Post hat nun blöderweise das Fass zum Überlaufen gebracht. Dabei wollte ich eigentlich auch nur darauf hinweisen, dass manche hier bald keine Lust mehr drauf haben, wegen den ganzen Sritenhieben. Das hat sich nicht gegen dich gerichtet.
Aber ich denke, es war mal ganz gut, dass das Thema mal angesprochen wurde.

Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb :knuddel: auch mit Trash Talk :D

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
giphy.gif

Kein Grund, sich zu streiten. Ob Flughörnchen, Alt-User oder Sport1ler...in jeder dieser "Gruppe", die ich persönlich gar nicht mehr als Gruppen sondern als großes Ganze sehe, gibt es Leute mit gutem und schlechtem Musikgeschmack und keine Gruppe ist in dieser Beziehung besser oder schlechter. Nur die Boxer...puh, die sind alle verloren, was Musikgeschmack angeht. :weghier:

Savi

Co-Schädling
giphy.gif

Kein Grund, sich zu streiten. Ob Flughörnchen, Alt-User oder Sport1ler...in jeder dieser "Gruppe", die ich persönlich gar nicht mehr als Gruppen sondern als großes Ganze sehe, gibt es Leute mit gutem und schlechtem Musikgeschmack und keine Gruppe ist in dieser Beziehung besser oder schlechter. Nur die Boxer...puh, die sind alle verloren, was Musikgeschmack angeht. :weghier:
Anhang anzeigen 23027

hirschi

knuffeltrain
Musste heute aus wettschuld 3h am Stück miss ott und frau fischer hören:cry::cry::cry::panik::panik:......
Diese frau ott ist Katastrophe in Vollendung.
Die musik ist billiger popabklatsch ala Perfektion und text wie stimmlich mMn nichts was ick nicht bei ner tasse kaffee auf'dem WC ,nicht hinbekomm.....
Es wäre ein tritt ins seelische-gemecht wenn dieses Abfallprodukt den deertrain hinter sich ließe.....

Bin gespannt welche/n user/in ick auf die ignorier-liste setze......
Brummel z.B ist neben der FHG ein kandidat,welchen ick es zutrau ,solch negatives-highlight zu pumpen.....

maberlinho

Bankspieler
Mein Voting ist nun auch endlich raus. Über meine Nummer 1 bin ich selbst überrascht. Insgesamt aber ein eher schwacher Grand Prix nach dem Motto "Masse statt Klasse".

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Bin ziemlich gespannt, wo mein Song heute Abend landen wird. Im Vorfeld habe ich mit einer Platzierung im hinteren Bereich gerechnet, da ich meinen Song prädisteniert dafür gehalten habe, dass er bei den meisten Top 15-Potential hat, aber keine Punkte erhält. Die ersten Reaktionen haben mich etwas positiver gestimmt, sodass vielleicht doch noch eine Rangierung in der ersten Hälfte möglich ist.

Mein Song stand lange fest, bereits im Herbst war mir klar, dass dieser mein Song für den Best of-GP wird. Am Ende habe ich jedoch doch noch zwischen zwei anderen Songs geschwankt. Zum einen ist dies Demi Lovato - Sober. Für mich vielleicht der emotionalste Song des Jahres über ihren harten Kampf gegen die Sucht, die sie scheinbar einfach nicht beenden kann. Ich bin ansonsten kein unglaublicher Fan von ihr, aber mit dem Song hat sie mich gepackt. Vor allem die Live-Performance in Rio erzeugt bei mir immer wieder Gänsehaut.
Die zweite Option war Kovacs - Black Spider, was allerdings rasch raus aus der Verlosung war. Hier ist eher das Album als Gesamtwerk eine tolle Veröffentlichung, wobei alle Songs auf einem tollen Level sind, keiner jedoch herausragend.

Ich freu mich jedenfalls auf die Punktevergabe. :thumb:

MadFerIt

Apeman
hab meine liste gerade verschickt. da war wirklich so viel mist bei... worst gp ever! EVER!

sistahfan

Bankspieler
Findet das wirklich heute Abend statt? Ist da nicht da nicht unheimlich weltbewegende Handball-WM-Finale?

Oben