Der große Sportforen Grand Prix Nr.7 - "Best of 2018"

Chac

Zur Buntwäsche gebe ich Weichspüler (gerne mit Aprikosenduft o.ä.), bei Kochwäsche (Handtücher, Küchentücher) ist Weichspüler mitunter kontraproduktiv, weil sich dann die Abtrockenfunktion verringert.
Das rote T-Shirt aus dem Fortuna-Shop (und meinem Avatar) trage ich jedoch lieber kuschelweich und nach Aprikose duftend.

Haushaltstipps von @theGegen :thumb: Gibt's noch mehr davon? :popcorn:

theGegen

Linksverteidiger
Weichspüler mit Aprikosenduft...:rolleyes: ...

:D

Nimmst Du auch die gleiche Tagescreme von Vichy wie @John Lennon.? :D

Nein, ich benutze überhaupt keine Tagescreme. Auch kein Rasierwasser mehr, früher habe ich die gesammelt.
Wenn ich besonders duften will, vielleicht etwas Nino Cerrutti oder R. Dupont.
Deo benutze ich. Ein antiallergenes mit Aprikosenduft. :D Mein Lieblingsshampoo ist von L'Oreal (Elvital Multivitamin) und die Zahnpasta ist mit Kräutergeschmack.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Nein, ich benutze überhaupt keine Tagescreme. Auch kein Rasierwasser mehr, früher habe ich die gesammelt.
Wenn ich besonders duften will, vielleicht etwas Nino Cerrutti oder R. Dupont.
Deo benutze ich. Ein antiallergenes mit Aprikosenduft. :D Mein Lieblingsshampoo ist von L'Oreal (Elvital Multivitamin) und die Zahnpasta ist mit Kräutergeschmack.

Sowas brauchst du @Brummsel und @Savi gar nicht erzählen. Die putzen sich mit Tannenzapfen die Zähne (nur einmal in der Woche natürlich), Duschen nur am Monatsersten und wischen sich den Hintern nur mit der aktuellen Ausgabe vom Metal Hammer ab. Richtig harte Jungs, die nur weinen, wenn das neue Doro-Album angekündigt werden.

theGegen

Linksverteidiger
Haushaltstipps von @theGegen :thumb: Gibt's noch mehr davon? :popcorn:

Kohlrabi (in Sticks geschnitten) ~1 Stunde lang kochen in jede Menge Gemüsebrühe, Salz und Pfeffer. Wasser natürlich nicht abschütten (wegen Vitamine) sondern mit Sahne und jede Menge Saucenbinder verdicken. Die Kohlrabi (auch die scheinbar holzigsten) sind dann so zart, dass sie auf der Zunge zergehen. :)

Savi

Co-Schädling
Sowas brauchst du @Brummsel und @Savi gar nicht erzählen. Die putzen sich mit Tannenzapfen die Zähne (nur einmal in der Woche natürlich), Duschen nur am Monatsersten und wischen sich den Hintern nur mit der aktuellen Ausgabe vom Metal Hammer ab. Richtig harte Jungs, die nur weinen, wenn das neue Doro-Album angekündigt werden.
Nein, nicht deswegen soll er es uns nicht erzählen, sondern weil es uninteressant ist :laugh:

Chac

Letzer Aufruf an @5tef und @LoverNo1 zur Abgabe ihrer Votings! Eine Stunde bleibt noch

giphy.gif

Max Power

Administrator
Teammitglied
bin schon gespannt. Hoffentlich ein guter Beitrag, der die Punkteschallmauer durchbrochen hat.

für mich selbst setze ich mir mal die Zielsetzung "3 Punkte" :D

Oben