Weichspüler mit Aprikosenduft...Zur Buntwäsche gebe ich Weichspüler (gerne mit Aprikosenduft o.ä.)
Nimmst Du auch die gleiche Tagescreme von Vichy wie @John Lennon.?
Weichspüler mit Aprikosenduft...Zur Buntwäsche gebe ich Weichspüler (gerne mit Aprikosenduft o.ä.)
Hoppla. Das kommt davon, wenn man unausgeschlafen postet.
Zur Buntwäsche gebe ich Weichspüler (gerne mit Aprikosenduft o.ä.), bei Kochwäsche (Handtücher, Küchentücher) ist Weichspüler mitunter kontraproduktiv, weil sich dann die Abtrockenfunktion verringert.
Das rote T-Shirt aus dem Fortuna-Shop (und meinem Avatar) trage ich jedoch lieber kuschelweich und nach Aprikose duftend.
Weichspüler mit Aprikosenduft... ...
Und sowas schimpft sich Handball Mod. :laugh:
Nein, ich benutze überhaupt keine Tagescreme. Auch kein Rasierwasser mehr, früher habe ich die gesammelt.
Wenn ich besonders duften will, vielleicht etwas Nino Cerrutti oder R. Dupont.
Deo benutze ich. Ein antiallergenes mit Aprikosenduft. Mein Lieblingsshampoo ist von L'Oreal (Elvital Multivitamin) und die Zahnpasta ist mit Kräutergeschmack.
Haushaltstipps von @theGegen :thumb: Gibt's noch mehr davon? opcorn:
Nein, nicht deswegen soll er es uns nicht erzählen, sondern weil es uninteressant ist :laugh:Sowas brauchst du @Brummsel und @Savi gar nicht erzählen. Die putzen sich mit Tannenzapfen die Zähne (nur einmal in der Woche natürlich), Duschen nur am Monatsersten und wischen sich den Hintern nur mit der aktuellen Ausgabe vom Metal Hammer ab. Richtig harte Jungs, die nur weinen, wenn das neue Doro-Album angekündigt werden.
Ja, das bin ich.@Brummsel also wenn du das auf dein Profilbild bist, das war nicht böse gemeint ich dachte du hast dir ein Scherz erlaubt
Hast ähnlichkeit mit dem harry vom (toto und harry duo)....und etwas ähnlichkeit mit pillath wenn er haare hätte .....Ja, das bin ich.
Wieso getrollt.? Ich kann nix dafür, wenn ihr Euch die ganzen tollen Musikbeiträge nicht genau anguckt.Edit: Brummsel hat uns/mich ge-troll-t.
Natürlicher Selbstschutz bei mir um solche dinge schnell zu vergessen...Wieso getrollt.? Ich kann nix dafür, wenn ihr Euch die ganzen tollen Musikbeiträge nicht genau anguckt.
Solange der Kerl nicht "singt"...Riecht nach nem Haftbefehl für die zwei.......