Der große Sportforen Grand Prix Nr.7 - "Best of 2018"

Chac

Für ne Handball WM das überaus wichtige GP Finale verschieben?  :gitche: ;) Als ich den Termin angesetzt habe, wusste ich nicht mal, dass überhaupt um die Zeit WM ist, geschweige denn ein Finale.

Wenn ich es verschieben würde, dann nur weil X Games laufen :laugh:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Um unseren Doppelchamp zu ehren, habe ich für heute meinen Avatar geändert :D

Mag ja sein, dass du deine Sachen nach dem Waschen erstmal in Sand wälzt und dir noch Schleifpapier in Socken und Unterhose steckst, weil sich das für nen harten Metalfan gehört, aber ich mag meine Wäsche gerne kuschelweich. Erwischt!

Savi

Co-Schädling
Mag ja sein, dass du deine Sachen nach dem Waschen erstmal in Sand wälzt und dir noch Schleifpapier in Socken und Unterhose steckst, weil sich das für nen harten Metalfan gehört, aber ich mag meine Wäsche gerne kuschelweich. Erwischt!
Kuschelweiche Wäsche ist OK :D

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich mag keine Weichspüler zusätzlich zum Waschmittel.
Handtücher müssen nach dem Waschen eine gewisse "Härte" haben, ist auch gut fürs Peeling. ;)

Ferenc H.

Bankspieler
@Brummsel ist das nicht der HSV Fan der im Wagen ausgetickt ist "wenn ich so arbeiten würde wie ihr Fussball spielt...DANN WÄHRE ICH SOFORT ARBEITSLOS" :crazy:

theGegen

Linksverteidiger
Findet das wirklich heute Abend statt? Ist da nicht da nicht unheimlich weltbewegende Handball-WM-Finale?

Um 18 Uhr ist Fortuna gegen Dings (Name vergesssen).

Da habe ich einen Event-Vorbehalt, werde mich daher später (und in der Halbzeit) hinzu gesellen.

Allerdings interessiert es mich sehr, wer den mMn zweitbesten Song eingereicht hat.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Eigentlich hab ich allen Rock-Songs diesmal Punkte gegeben, bis auf den von @Max Power natürlich. :D
KR93TA2.gif

theGegen

Linksverteidiger

Zur Buntwäsche gebe ich Weichspüler (gerne mit Aprikosenduft o.ä.), bei Kochwäsche (Handtücher, Küchentücher) ist Weichspüler mitunter kontraproduktiv, weil sich dann die Abtrockenfunktion verringert.
Das rote T-Shirt aus dem Fortuna-Shop (und meinem Avatar) trage ich jedoch lieber kuschelweich und nach Aprikose duftend.

Oben