Habe meine Wertung gerade verschickt.
Ich fands im Großen und Ganzen durchschnittlich. Viel mittelmäßiges für mich dabei, weder besonders gut noch besonders schlecht. Meine Nummer 1 in diesem GP finde ich zwei Klassen schlechter als Jade Bird oder Black Honey letztes Mal, die stachen schon positiv heraus. Der ganze Durchschnittsbrei machte die Bepunktung allerdings schwierig, wahrscheinlich würde ich morgen schon wieder anders verteilen als heute :laugh:
Muss allerdings noch kurz meinen Senf zu meinen zwei absoluten Tiefpunkten geben:
Zum einen Haftbefehl und Till Lindemann. Habe ich nach ungelogen 15 Sekunden ausgemacht, weil das mit das schlimmste ist was ich je gehört habe. Da frage ich mich auch: Wen zum Geier soll das ansprechen? Das ist doch sowohl für Hafti als auch für Rammstein-Fans unhörbar? Toller Marketing-Gag, aber für mich unvorstellbar, wem das gefallen soll.
Und zum anderen noch der Boobs-Song. Das wirkt auf mich, als ob ein paar Beamte in der Bundeszentrale für gesundheitlich Aufklärung auf die Idee kamen, "Hey, lass uns doch mal einen flippigen Song für pubertierende Mädels machen, das kommt bestimmt super an!". Nervig, musikalisch grausig und einfach cringy hoch 100, ganz ganz schlimm.