theGegen
Linksverteidiger
Man sollte den Votingverweigerern zusätzlich noch ein möglichst fieses Avatar für 1 Monat aufbrummen.
Man sollte den Votingverweigerern zusätzlich noch ein möglichst fieses Avatar für 1 Monat aufbrummen.
Hast ähnlichkeit mit dem harry vom (toto und harry duo)....und etwas ähnlichkeit mit pillath wenn er haare hätte .....
Edit: Brummsel hat uns/mich ge-troll-t......dieser A...H!
Das ist ohrschmerz ott
Ich komme immer noch nicht so ganz über die 49 hinweg. Beim Happy B'day weiß man ja zumindest, dass das von vornherein als Spaß-Song gedacht ist. Aber bei der Mathematik muss man ja Angst haben, dass die Macher selbst das wirklich als ernsthafte Musik auffassen
Tja, ist zu befürchten. Aber einen Trost gibt es: Einen Echo gibt es dafür in diesem Jahr nicht.Ich komme immer noch nicht so ganz über die 49 hinweg. Beim Happy B'day weiß man ja zumindest, dass das von vornherein als Spaß-Song gedacht ist. Aber bei der Mathematik muss man ja Angst haben, dass die Macher selbst das wirklich als ernsthafte Musik auffassen
:confused:Wer so nen Mist einreicht, gehört geteert, gelöffelt und gefedert :verbotenersmiley:
In 45 Minuten geht es looos
:confused:
Haben wir uns in der Uhr verlesen, Miss Lena?
Wer so nen Mist einreicht, gehört geteert, gelöffelt und gefedert :verbotenersmiley:
henkersmahlzeitIch kenne sowas ähnliches unter Toast Hawaii oder unter Bestellpizza meines Vetrauens.
Für jetzt habe ich mir aber Kartoffeln und (ähnlich Kohlrabi gekochten) Möhren an Seelachsfilet mit Remouladensauce zubereitet.
Dir ist also nicht aufgefallen (nach dem ersten Video )das der typ mit Hanseat-ischen Dialekt spricht und das es so ziemlich Sternschnuppenselten ist das wasch-echte ruhrpotter so NICHT labern,mois????:confused::confused::laugh::laugh::verbotenersmiley::verbotenersmiley::thumb::thumb:@Brummsel
Habe noch ein anderes Video von den Typen gefunden und da sieht man das du das nicht bist, was mich sehr erleichtert
Wer so nen Mist einreicht, gehört geteert, gelöffelt und gefedert :verbotenersmiley:
Auch wenn ich weiß, dass ich mit meinem Beitrag wieder abgeschlagen im Hinterfeld landen werde, mein Voting werde ich euch dennoch nicht ersparen
Ich kenne sowas ähnliches unter Toast Hawaii oder unter Bestellpizza meines Vetrauens.
Für jetzt habe ich mir aber Kartoffeln und (ähnlich Kohlrabi gekochten) Möhren an Seelachsfilet mit Remouladensauce zubereitet.