Der große Sportforen Grand Prix Nr. 9 - "Legacy"


spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.599
Punkte
113
es gibt hier halt eine fraktion, die springen wie dressierte äffchen auf jeden "DAS BUMST!!!1!!!"-song. das ergebnis wird zu vorhersehbar nach so vielen gps.

Ich finde auch, wir sollten jeden 2. GP als Motto "Oasis & Co" ausgeben, damit könnte man die dressierten Äffchen vielleicht zu wertvollen GP-Teilnehmern umkonditionieren.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.244
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
wenn ein ausrichter eigenmächtig entscheiden würde das an zwei abenden zu machen, würde natürlich zurecht gemeckert werden. das ist doch was ganz anderes als die präsentation lediglich an einem anderen tag stattfinden zu lassen.
Wieso, Du sagst doch selbst, er kann eigenmächtig entscheiden, ob am Freitag, Samstag oder Sonntag....
Warum dann nicht auf zwei Tage aufteilen?
btw. es wird immer Gemecker geben, ganz egal, wie er sich entscheidet. Und dann ist es letztlich auch egal.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
Ich finde auch, wir sollten jeden 2. GP als Motto "Oasis & Co" ausgeben, damit könnte man die dressierten Äffchen vielleicht zu wertvollen GP-Teilnehmern umkonditionieren.

hm, soweit ich mich erinnere, gab es bisher einen beitrag von oasis. und bei dem gp habe ich nicht mal teilgenommen. also troll dich.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.213
Punkte
113
Wenn ich mal gewinne, gibt es einen Rammstein-Motto-GP :D Lege ich als Diktatorin dann einfach fest :p
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
Schräge Kritik. Tool bumst ja nicht mal.

tool ist halt eine dieser template-bands: leise, leise, LAUT, LAUT, LAUT, leise, LAUT, GITARREGITARREGITARREGITARRE, leise, LAUT usw. reicht man so was ein, hat man einen top-ten-platz sicher.

tenor.gif
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.684
Punkte
113
Gut, dass ich gestern nichts mitbekommen habe. Mein Beitrag für den Übergang nach meinem Umzug kommt auch nicht so gut an. Habe noch keine Glasfaser im Neubau. Hoffentlich ist das bis Mai erledigt. So ein bullshit, wenn der Bauunternehmer das einfach mal vergisst. :mad:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.635
Punkte
113
Ich hab echt viele "Notifications" bekommen, dass der ein oder andere Beitrag von mir ein Like bekommen hat. Kann jetzt auch stolz auf die Mitglieder-Liste schauen und sehen, dass ich einer der wenigen mit mehr Bewertungen als User-Beiträgen bin.

Aber irgendwann dämmerte es mir dann doch, dass das "Like" dem jeweils geposteten Song im GP galt ... und nicht meinem vorzüglichen Geschick mit dem Mauszeiger das "Antwort erstellen"-Feld zu treffen. :LOL:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.344
Punkte
113
Ich weiß jetzt nicht so recht, was es bringen soll andere vom eigenen Musikgeschmack zu überzeugen. Ist zwar ein Sportforum, aber eben nicht messbar. Grundsätzlich gilt es aber festzuhalten, dass Oasis ne absolute Vollkatastrophe ist, die ich vom ersten Tag an verabscheut habe. :whistle::geek:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.213
Punkte
113
Nach den Reaktionen hier, dürfte ich diesmal wieder auf einer gewohnten Position landen :D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
Ich weiß jetzt nicht so recht, was es bringen soll andere vom eigenen Musikgeschmack zu überzeugen. Ist zwar ein Sportforum, aber eben nicht messbar. Grundsätzlich gilt es aber festzuhalten, dass Oasis ne absolute Vollkatastrophe ist, die ich vom ersten Tag an verabscheut habe. :whistle::geek:

ich will hier niemanden überzeugen, ich will hier in erster linie VERURTEILEN!
 
Oben