Könnte man die Präsentation nicht vielleicht über 2 Abende machen? 50 Lieder oder mehr an einem Abend sind schon recht viel finde ich. Hier nimmt die Aufmerksamkeit im Laufe des Abends ziemlich ab.
Ne andere mögliche Alternative wäre 25 Titel am Freitag und 25 am Sonntag.
Dann ist das jeweils auch nicht so eine "Reizüberflutung".
Dann brauchst du aber auch jemanden, der an beiden Abenden jeweils 2,5h Zeit hat. Kann man auch nicht durchgehend verlangen.Ne andere mögliche Alternative wäre 25 Titel am Freitag und 25 am Sonntag.
Dann ist das jeweils auch nicht so eine "Reizüberflutung".
Dann brauchst du aber auch jemanden, der an beiden Abenden jeweils 2,5h Zeit hat. Kann man auch nicht durchgehend verlangen.
Klar, das wäre die Voraussetzung. Könnte man ja im vorhinein klären.Dann brauchst du aber auch jemanden, der an beiden Abenden jeweils 2,5h Zeit hat. Kann man auch nicht durchgehend verlangen.
Mach uns doch mal eine Liste mit Sachen, die wir gut finden dürfen, damit wir nicht immer wie die musikalischen Volltrottel dastehen.
Und wenn der Ausrichter entscheidet, das an zwei Abenden durchzuziehen? Läuft das ganze dann ohne Gemecker ab?letztlich entscheidet der ausrichter ob am fr/sa/so präsentiert wird. [...] ich bin weiterhin für präsentation an einem abend.
Sandra heißt die Dame
Was hat die Band "Tool" eigentlich damit zu tun, dass man Deiner Meinung nach das Publikum nur "bespaßen" will? Das müsstest Du mal erklären.Uarghs, wenn ich hier schon wieder lese, wie toll alle Tool finden... Es ist wirklich zu einfach, das gemeine Publikum hier zu bespaßen. "Geil, wie das rockt, ey!"
es gibt hier halt eine fraktion, die springen wie dressierte äffchen auf jeden "DAS BUMST!!!1!!!"-song. das ergebnis wird zu vorhersehbar nach so vielen gps.Was hat die Band "Tool" eigentlich damit zu tun, dass man Deiner Meinung nach das Publikum nur "bespaßen" will? Das müsstest Du mal erklären.
Nur, weil das nicht Deinem persönlichen Musikgeschmack entspricht?
Ich mein, wir reden hier ja nicht über die Wilmersdorfer Witwen, Micky Krause, o.ä.
[
Und wenn der Ausrichter entscheidet, das an zwei Abenden durchzuziehen? Läuft das ganze dann ohne Gemecker ab?
so siehts aus.Hab schon vergessen, wie die Wette lautete. Du min Zweiter ?
es gibt hier halt eine fraktion, die springen wie dressierte äffchen auf jeden "DAS BUMST!!!1!!!"-song. das ergebnis wird zu vorhersehbar nach so vielen gps.