Knopfler hat halt auch seinen ganz eigenen Stil mit einem sehr "cleanen" und perlenden Sound. Dadurch, dass er so gut wie nie ein Plektron benutzt, sondern immer 3- Finger Picking.
wollte mal einen song einreichen (walking in memphis) wo ich n paar user/innen textmässig eingebaut hätte. so als kleine hommage an den grand prix. habs dann aber gelassen, weils mir selber irgendwie nicht gut genug war. gearbeitet dran habe ich aber durchaus.
Inhaltlich aber grob falsch. Kinsiki kriegt keine Points von der ZiegeDer ging ungefähr so oder?
Turn on bums Template Music
And @Savi ‘s giving to @Kinski Points
Touched down in a Land with @Bombe and @spatz.
In the middle of @Brummsels joints.
Lovely @MadFerIt won‘t you give some credit to Tool.
Yeah I got a First Class Voting.
But I am Blue as @John Lennon can be
Then I’m walking in the Eifel
Walking with my feet on the edge of belgium
Walking in Eifel
But do i Really Feen @theGegen feels?
Du gehörst zu der Fraktion, die von mir Punkte einsteckt, aber nie welche an mich austeilt! Wie ein Fluppenschnorrer..Wieso? Welche Stichelei? Kein Problem. Ich gehöre zur Fraktion, die austeilen, aber auch einstecken kann.
Hendrix hätte nicht singen müssen, sein gitarrenspiel hätte ausgereicht, sein status wäre heute kein anderer. dylan ist teilweise unhörbar, so schlecht singt er auf manchen songs.
Bei Dylan ist es aber in meinen Ohren so, dass er teilweise so schlecht singt, dass es schon wieder cool ist. Ich liebe ja sein "Blood on the tracks" Album. Nie war er für mich besser. Nie hat er bessere Songs geschrieben. Aber gesangstechnisch ist das dann doch irgendwie fragwürdig. Aber doch absolut hörbar.
Hätte eigentlich jemand Interesse an einer Tippliga? Ich würde eine Seite machen, auf der jeder bei jedem GP einen eingereichten Titel anklicken kann, von dem er meint, dass dieser besonders viele Punkte bekommen wird. In der Tippligatabelle würden den Tippern dann die Punkte gutgeschrieben werden, die der Titel tatsächlich bekommen hat.
best argument ever.Finde das unnötig zumal ich persönlich schon Boxkämpfe tippe und keine Zeit dafür hätte
Hab ichs richtig verstanden? Man tippt im Idealfall auf den Gesamtsieger? Also ne 1-Click Aktion? Dann wäre ich dabeiHätte eigentlich jemand Interesse an einer Tippliga? Ich würde eine Seite machen, auf der jeder bei jedem GP einen eingereichten Titel anklicken kann, von dem er meint, dass dieser besonders viele Punkte bekommen wird. In der Tippligatabelle würden den Tippern dann die Punkte gutgeschrieben werden, die der Titel tatsächlich bekommen hat.
Hab ichs richtig verstanden? Man tippt im Idealfall auf den Gesamtsieger? Also ne 1-Click Aktion? Dann wäre ich dabei