Der große Sportforen Grand Prix Nr. 9 - "Legacy"


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mein Tip kann aber dann von den anderen nicht eingesehen werden?
Kann man auch auf seinen eigenen Song tippen?

Dann wäre ich dabei.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.124
Punkte
113
Ich finde die Idee gut, aber nur ein Song wäre meiner Meinung nach relativ unspannend. Entweder tippt jeder seinen eigenen Song oder den, den man mit 12 Punkten bewertet hat.

Interessant wäre aber, die Einzelvotings zu untersuchen, wie viele Punkte die bewerteten Songs in Summe gemacht haben. Ggf. dies noch mit einem Faktor X honorieren, wenn der 12 Punkte Song auch gewonnen hat. Dann müsste niemand extra tippen (und es könnte auch @Ferenc H. mitmachen ;)) und man würde auch die "wahren Qualitätsvoter" erkennen.
:sleep:;) nix da
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.591
Punkte
113
Ich finde die Idee gut, aber nur ein Song wäre meiner Meinung nach relativ unspannend. Entweder tippt jeder seinen eigenen Song oder den, den man mit 12 Punkten bewertet hat.
Sehe ich nicht so. Ich bewerte doch den Song, der MIR am besten befällt mit 12 Punkten. Das ist aber fast nie der, von dem ich annehme, das er gewinnt. Nur für @John Lennon wäre es langweilig. Der bräuchte ja immer nur auf seinen eigenen Song zu tippen. ;)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.937
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Tipp ist raus. Es wird etwas Gewinnen, dem ich selber keine Punkte gegeben habe, bei dem die Reaktionen allerdings recht positiv waren (Warum auch immer).
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.937
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Im Gegenteil. Ich weiß im Moment gar nicht, wo mir der Kopf steht. Dann brauche ich als Ausgleich immer ein kleines Projekt, das mir Spaß macht.

Dann kannst du uns ja auch noch ein Tool für das Boxtippspiel Schreiben... :devilish:

Nein, im ernst. Für deine GP Arbeit sollten dir die Admins eigentlich mal ein kleines Präsent zukommen lassen.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Vielleicht sollte man die Tippspiel-Liga in einen Extra-Thread verlagern, dass auch jeder, der daran teilnehmen will, darauf aufmerksam wird.
Hier oder im Statistik-Thread wird das eher wenig Beachtung finden.
Eventuell könnte man auch User mit tippen lassen, die nicht am GP teilgenommen haben.
 
Oben