- Deadline für die Votings ist Samstag, der 30. März, 20:00 Uhr (diesmal einen Tag früher, für den unwahscheinlichen Fall, dass iiiiirrrrgendetwas mit spatz' Tools nicht klappt)
Oh ich freu mich schon auf die Bekanntgabe.
Ich gebs zu ... ich bin grad mal heimlich über die bisherigen Votings geflogen.
1. Es gibt ein paar Songs die tauchen in manch Voting immer mal wieder weiter oben auf ... und werden von vielen garnicht beachtet.
2. Zwei Lieder sind mir aufgefallen, die in vielen Votings im Mittelfeld auftauchen ... vielleicht kloppen diese sich um den Sieg?
3. Mein Tipp im Tippspiel wird wohl (ziemlich weit) daneben liegen. Ich glaube ich wäre sogar besser gefahren, wenn ich auf meinen eigenen Beitrag getippt hätte.
4. Ich glaub von den 4 oder 5 Liedern die am Ende ganz oben stehen, hats keines in meine Shortlist geschafft.
Klasse Aufbau des Spannungsbogen.Oh ich freu mich schon auf die Bekanntgabe.
Ich gebs zu ... ich bin grad mal heimlich über die bisherigen Votings geflogen.
1. Es gibt ein paar Songs die tauchen in manch Voting immer mal wieder weiter oben auf ... und werden von vielen garnicht beachtet.
2. Zwei Lieder sind mir aufgefallen, die in vielen Votings im Mittelfeld auftauchen ... vielleicht kloppen diese sich um den Sieg?
3. Mein Tipp im Tippspiel wird wohl (ziemlich weit) daneben liegen. Ich glaube ich wäre sogar besser gefahren, wenn ich auf meinen eigenen Beitrag getippt hätte.
4. Ich glaub von den 4 oder 5 Liedern die am Ende ganz oben stehen, hats keines in meine Shortlist geschafft.
Schade nur das du sonntags immer schon so früh ins bettchen musst/machst und dadurch nie wirklich dich am live-geschehen anteil nimmst....Klasse Aufbau des Spannungsbogen.
Der Beschreibung nach, könnte mein Song zu Punkt 2 gehören
was für n neues profilbild möchtest du eigentlich?Klasse Aufbau des Spannungsbogen.
Oasis würde ihm stehenwas für n neues profilbild möchtest du eigentlich?
lässt sich machenOasis würde ihm stehen
Bei mir trifft das Sprichwort : weiche Schale, harter Kern zu.Schade nur das du sonntags immer schon so früh ins bettchen musst/machst und dadurch nie wirklich dich am live-geschehen anteil nimmst....
#außenharterrockerinnerlicheinzerbrechlichespflänzzzzlein
Oasis würde ihm stehen
Klasse Aufbau des Spannungsbogen.
Glaubst du ernsthaft, ich Frage dich nach deinen Wünschen? Du kannst nur hoffen, dass am judgement Day die Hacker wieder angreifenwas für n neues profilbild möchtest du eigentlich?
Punkt 1 trifft normalerweise aber eher auf andere musikrichtungen zu. Britpop z. B.Da Suomigirl den gleichen Beitrag einreichen wollte wie du, könnte auch Punkt 1 passen.
Du SackAlso ich finde es passend :ROFLMAO:
Anhang anzeigen 792