Der große Sportforen Grand Prix Nr. 9 - "Legacy"


sistahfan

Bankspieler
BeitrÀge
6.537
Punkte
113
Mein Name taucht in der AufzÀhlung nicht mehr auf. Dann hat das Voting wohl geklappt.
Die besten 10er-Blöcke mit guten Songs waren diesmal die 20er und 40er.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
53.433
Punkte
113
Ort
Austria
Voting is raus. Kann nicht behaupten, dass ich besonders glĂŒcklich damit bin, aber irgendwer muss die Punkte ja kriegen ... und nachdem das Tool von @spatz aus irgendnem Grund was dagegen hatte, dass ich mir selbst 12 Punkte gebe, kommt halt sowas dabei raus :LOL: aber im Ernst, das Tool ist wirklich super geworden, Respekt und Dankeschön (y)

auch schon mal Danke an den Auswerter. War diesmal einfach nicht mein GP ... dafĂŒr will ich wenigstens selbst in die Top 10 ;)
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
BeitrÀge
3.364
Punkte
113
So..Voting ist raus..ich wusste schon warum ich mir so viel zeit damit gelassen habe. Habe mich wirklich schwer getan ĂŒberhaupt Punkte zu vergeben.
Das war der schlechteste GP ever...ever...
 

Sm0kE

The Magic Man
BeitrÀge
21.623
Punkte
113
Mal was Kritisches zum Tool (jaja, ich weiß schon, der pöse Sm0kE wieder, meckert in die beduselte GlĂŒcksseligkeit hinein.. :rolleyes: ) - eine Anmeldeseite, auf der nur Name und Passwort eingegeben werden können und wo man dann, wenn das PW offenbar falsch ist, keinen "Passwort versenden"-Button hat oder so...ist eher doof. Wie komm ich nun an mein Passwort? :unsure:
 

spatz

Animal Hoarder
BeitrÀge
4.599
Punkte
113
Mal was Kritisches zum Tool (jaja, ich weiß schon, der pöse Sm0kE wieder, meckert in die beduselte GlĂŒcksseligkeit hinein.. :rolleyes: ) - eine Anmeldeseite, auf der nur Name und Passwort eingegeben werden können und wo man dann, wenn das PW offenbar falsch ist, keinen "Passwort versenden"-Button hat oder so...ist eher doof. Wie komm ich nun an mein Passwort? :unsure:

Dann mĂŒsstest Ihr ja alle Eure E-Mail-Adresse oder Handynummer bei mir hinterlegen, damit ich auch sicher sein kann, dass keiner Euren Account hacken will. Das will sicherlich auch keiner.
 

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
25.270
Punkte
113
Mal was Kritisches zum Tool (jaja, ich weiß schon, der pöse Sm0kE wieder, meckert in die beduselte GlĂŒcksseligkeit hinein.. :rolleyes: ) - eine Anmeldeseite, auf der nur Name und Passwort eingegeben werden können und wo man dann, wenn das PW offenbar falsch ist, keinen "Passwort versenden"-Button hat oder so...ist eher doof. Wie komm ich nun an mein Passwort? :unsure:
Unseren heldenhaften singvogel kontaktieren 😇
UPS. 24/7 Spatz antwortet innerhalb von Millisekunden. Welch Ein tolles Wesen đŸ€“đŸ‘
 

maberlinho

Bankspieler
BeitrÀge
7.008
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein Voting ist nun auch raus. Ich schließe mich dem Tenor einiger hier an: Es war ein ziemlich mĂ€ĂŸiger Grand Prix. 5 Lieder fand ich gut, 2 weitere noch bewertbar, die letzten 3 PlĂ€tze gingen an die Songs, die noch am ehesten ertragbar waren.

Ich freue mich schon auf den Motto Grand Prix... :D

Achso, könnte man theoretisch allen Songs außer seinem eigenem Punkte geben? Denn irgendwie konnte ich die Punkte beliebig oft vergeben.
 
Oben