Meiner auch nicht.War diesmal einfach nicht mein GP
War das nur ne Vermutung oder nen profilbildwettchenwert?Die 16 kann nur von Hirschi sein.
Mal was Kritisches zum Tool (jaja, ich weiß schon, der pöse Sm0kE wieder, meckert in die beduselte Glücksseligkeit hinein.. ) - eine Anmeldeseite, auf der nur Name und Passwort eingegeben werden können und wo man dann, wenn das PW offenbar falsch ist, keinen "Passwort versenden"-Button hat oder so...ist eher doof. Wie komm ich nun an mein Passwort? :unsure:
Unseren heldenhaften singvogel kontaktierenMal was Kritisches zum Tool (jaja, ich weiß schon, der pöse Sm0kE wieder, meckert in die beduselte Glücksseligkeit hinein.. ) - eine Anmeldeseite, auf der nur Name und Passwort eingegeben werden können und wo man dann, wenn das PW offenbar falsch ist, keinen "Passwort versenden"-Button hat oder so...ist eher doof. Wie komm ich nun an mein Passwort? :unsure:
War das nur ne Vermutung oder nen profilbildwettchenwert?
Das nennt man tiefenpsychologische-beeinflussung des kontrahenten.........( Ablenkung durch souveränes und bestimmres auftreten ) :whistle:Ne, lass mal. Wenn du schon so fragst...
Das wird beim Senden überprüft, hoffe ich wenigstens.Achso, könnte man theoretisch allen Songs außer seinem eigenem Punkte geben? Denn irgendwie konnte ich die Punkte beliebig oft vergeben.
Das wird beim Senden überprüft, hoffe ich wenigstens.