Der große Sportforen Grand Prix Nr. 9 - "Legacy"


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Danke @desl für die Präsentation (y)

Top10 ist okay, hätte aber bei diesem schwachen GP mehr erwartet. Daher sollten sich die Leute, die von mir Punkte bekommen haben, auch nicht zu sehr freuen, irgendjemanden musste ich ja welche geben :saint: ;)

Einsendung für den Cover-GP wird eine "Herzenssache", auch wenn es wahrscheinlich hier durchfallen wird.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.082
Punkte
113
Schönen Dank @desl und @spatz für die viele Arbeit und für alle, die der alten großen Dame Bonnie Tyler noch ein paar Pünktchen spendiert haben.

Unheilig ist eigentlich nicht so mein Fall, aber das Lied finde ich einfach gut zu hören. VNV Nation kannte ich noch nicht einmal, aber besonders auf dem Rad hört sich der Song echt toll an. Vielen Dank dafür. Mit Platz 4 natürlich viel zu hoch gelandet. :D

Mit dem Siegertitel kann ich traditionell wenig anfangen, für meinen Geschmack zu viel Gebrüll und zu wenig Musik. :p Mit Tina Dico hätte ich ganz gut leben können, aber naja, mein Geschmack ist nun mal nicht forenkompatibel...:saint:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Glückwunsch an den Sieger. Für mich eine einzige Enttäuschung.

Grad Nachrichten aus Kanada bekommen. Justin Trudeau lässt verlauten, dass alle, die seiner Lieblingsband keine Punkte gegeben haben, bei ihrer nächsten Einreise nach Kanada verhaftet werden. Insbesondere gilt dies für @theGegen, der sich den Song erst notiert hat, um dann doch keine Punkte bei Kanadas Heiligtum zu lassen.

canadabandfarewell3.jpg
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.248
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bitte seid so nett und schickt mir noch keine Beiträge über PN für den Cover-GP zu.
Ich nehme noch nichts an.

Heute nachmittag eröffne ich den neuen Thread.
Genaue Uhrzeit wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.
Mit dem Eröffnungspost ist auch das Tool aktiv und dann kann eingeschickt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.955
Punkte
113
@Brummsel : ich schick Dir dann gleich per PN meinen Beitrag. ok?

@theGegen : tut mir leider, aber für PJ Hearvey gibt es leider prinzipiell keine Punkte. Mag ich nicht. Dass Du mir im Gegenzug aber auch keine gegeben hast, ist eine herbe Enttäuschung und hat was vom Sandkastenprinzip. So nach dem Motto "du gibst mir Dein Förmchen nicht, gebe ich dir meines auch nicht". Unglaublich o_O

Platz 11 ist ok für mich. @Max Power mit einem starken Song, Glückwunsch zum Sieg. @desl : schön präsentiert (y)

Alles in allem kann ich das Forum aber leider nur in Teilen ernst nehmen. Naja, schlag ich halt beim Cover Grand Prix zu und hole mir den ersten Sieg.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bitte seid so nett und schickt mir noch keine Beiträge über PN für den Cover-GP zu.
Ich nehme noch nichts an.

Heute nachmittag eröffne ich den neuen Thread.
Genaue Uhrzeit wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.
Mit dem Eröffnungspost ist auch das Tool aktiv und dann kann eingeschickt werden.

Da bin ich gut angeschissen. Ich arbeite bis Mittwoch durch und komme über die Arbeit nicht ans Tool ran. :(
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.599
Punkte
113
Obwohl es doch einigermaßen responsive geworden ist und auch auf einem Smartphone klappen müsste:

844
 

robare

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
63
Ort
Maushaus
Auch von mir Gratulation an @Max Power zum Sieg.

Ein Dank geht an die Punktelieferanten @Brummsel , @Schluuuuß!!!! , @Lassiter , @Aufwindspringer , @Kinski , @Totila , @Malgani , @skijumping66 , @Lazergirl , @Mondfalke , @M-shock und @Schwarz-Rot-Gold Adler :) .


Vielen Dank an @desl für die Ausrichtung des GP's und an @spatz für das Erstellen der tollen GP-Software.

Hätte auch gedacht, dass der Song von @spatz noch weiter nach oben kommt, aber 90 Punkte im Tippspiel für mich sind auch nicht schlecht ;) .
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.346
Punkte
113
So, musste gestern abend spontan noch raus ausm haus. war auch besser. Den "GP-Ticker" zu verfolgen war ne Folter, wie ich wieder einmal abgewatscht wurde :sleep:;)
Glückwunsch an @Max Power zum Sieg (fand den Song... :D)
Dank an den Übervater @desl für die prima Präsentation! (y)
Von @Suomigirl26 nen 12er zu kriegen war keine (große) Kunst :) @Sm0kE Fullhouse dann aber nice :smoke:
dank auch an die restlichen punktelieferanten!
Auf gehts zum Cover GP. Hoffentlich wird der besser, als die bisher enttäuschenden beiden Motto GPs. Potenzial ist riesig. Hoffe ich kriege mal ein paar geile Coversongs von euch präsentiert, die ich noch nicht kenne.
 
Oben