Der große Sportforen Grand Prix Nr. 9 - "Legacy"


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
Glückwunsch an den Sieger. Für mich eine einzige Enttäuschung.

Grad Nachrichten aus Kanada bekommen. Justin Trudeau lässt verlauten, dass alle, die seiner Lieblingsband keine Punkte gegeben haben, bei ihrer nächsten Einreise nach Kanada verhaftet werden. Insbesondere gilt dies für @theGegen, der sich den Song erst notiert hat, um dann doch keine Punkte bei Kanadas Heiligtum zu lassen.

canadabandfarewell3.jpg
ohne Flachs, bei denen verstehen die keinen Spaß. Krieg ich in nem Eishockey-Forum immer wieder mit, wie die dort drüben vergöttert werden. Song hat mich aber leider nicht gepackt, sorry.
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Glückwunsch an den Sieger. Für mich eine einzige Enttäuschung.

Grad Nachrichten aus Kanada bekommen. Justin Trudeau lässt verlauten, dass alle, die seiner Lieblingsband keine Punkte gegeben haben, bei ihrer nächsten Einreise nach Kanada verhaftet werden. Insbesondere gilt dies für @theGegen, der sich den Song erst notiert hat, um dann doch keine Punkte bei Kanadas Heiligtum zu lassen.

canadabandfarewell3.jpg

Verdammt, da kann ich meinen Urlaub dieses Jahr wohl vergessen 😭
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bei Kanadas Heiligtum hätte ich jetzt an Neil Young oder Genie Bouchard gedacht und nicht an diesen öden Käse, den @HamburgBuam eingeschickt hat.

Als die ihr letztes Konzert gespielt haben, hat ungelogen ein Drittel der Bevölkerung vor dem Fernseher gehockt, inklusive Public Viewing in vielen Städten.

Die Songtexte drehen sich halt großteils um Kanada, um die Städte, menschliche Schicksale und Eishockey. Das ist für Leute aus einem anderen Kulturkreis nicht leicht zugänglich. Ich musste auch ein wenig Kämpfen, bis ich die Genialität der Band erkannte. Bei "Ahead by a Century" dachte ich eigentlich, dass es leichter zugänglich ist. Größter Hit, kein Kanada-Text und mal etwas ruhigeres, nachdem letztes Mal Hardrock siegte. Tja, war wohl nichts.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Als die ihr letztes Konzert gespielt haben, hat ungelogen ein Drittel der Bevölkerung vor dem Fernseher gehockt, inklusive Public Viewing in vielen Städten.

Die Songtexte drehen sich halt großteils um Kanada, um die Städte, menschliche Schicksale und Eishockey. Das ist für Leute aus einem anderen Kulturkreis nicht leicht zugänglich. Ich musste auch ein wenig Kämpfen, bis ich die Genialität der Band erkannte. Bei "Ahead by a Century" dachte ich eigentlich, dass es leichter zugänglich ist. Größter Hit, kein Kanada-Text und mal etwas ruhigeres, nachdem letztes Mal Hardrock siegte. Tja, war wohl nichts.
hätte jetzt mit kanada eher auf celine dion und bryan adams getippt, aber vermutlich sind die schon etwas out. dion hat übrigens n paar tolle lieder auf französisch gesungen , deren text sehr schön sind:

z.b
pour que tu m aimes encore.
s il suffisait d aimer
je sais pas
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Ich weiß gar nicht, wozu Du immer so einen Aufriss um deine Votings machst, von wegen 1. Runde, 2. Runde, Ausscheidungsrunde, Stechen...., usw.
Das sieht mir einfach nach "Kenn ich.... kenn ich.... kenn ich... kenn ich" aus und dann mit der Heugabel bepunktet. ;)
Songs kannte ich von denen nur vier. Okay, Interpreten kannte ich acht.
 
Oben