Der große Sportforen Grand Prix Nr. 9 - "Legacy"


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.266
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ifxuG.jpg

Jagdausflug von Familie @hirschi
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.593
Punkte
113
So neuer Tag ... und bevor die letzten 10 kommen hier ein Beitrag von unserem Sportforums-Mitglied Lena ... ok ... nicht wirklich.

39. Lena - If I Wasn‘t Your Daughter (Akustik)

 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
wenns was Schmissiges von Lena wäre, okay ... aber das ist beim Herzschmerz-Festival ja nicht erlaubt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Zum angucken? Da kann man sich auch nen Besenstiel angucken, da ist nicht weniger dran.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.593
Punkte
113
Wer bei Queens Of The Stone Age schon dachte "Hey das kenn ich doch" ... der wird das nun vielleicht erneut denken.

Mir fällt kein bekannteres Musikvideo-Cabrio ein.


40. OMC - How Bizzare

 
Oben