Der große Sportforen Grand Prix Nr. 9 - "Legacy"


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die 42 könnte auch wieder Gegen sein. 08/15 Poprock ohne Ecken und Kanten.


giphy.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Tool wird ganz vorne mit dabei sein. MJK könnte in eine Gießkanne furzen und es wäre großartig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die letzten Beiträge mit ziemlichen musikalischen Genies. Steven Wilson, MJK, Walter Schreifels.

@Brummsel hat Wort gehalten.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Tool wird von vielen hoch geschätzt... Ich muss da nochmal ein wenig Zeit investieren. Finde bisher keinen Zugang.

Zur 45 muss man nicht viel sagen... Unkreativste Einsendung dieses Mal.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Ich finds stellenweise unglaublich, wie wenig Plan ihr habt, um was für Musikgenres es sich überhaupt handelt, bei dem was ihr hier hört. Rival Schools = "Pop Rock"? Du meine Güte. :ROFLMAO::ROFLMAO:

Demnach ist dann z.B. Massive Attack wohl Elektro Pop? :rolleyes:

...

Ich nehme dem Einsender allerdings die Songauswahl übel. Und den Umstand, dass die Band nun weg ist. Und das nicht mal mit dem besten Song. Man, man, man. :(
 
Oben