Denkst du ernsthaft das der deertrain etwas Propagandahaftes in sachen "liebesschwund" posten würde ? Ick steh für liebe im fröhlichem sinne der dinge.Das noch in englisch,was wiederum nur auf 90's rap und George Harrison bei mir vorstellbar ist.....that's allet wat ick dazu zu sagen hab.@hirschi komm schnell zurück und erkläre dich
Ist das antihirschitismus?........
Da gefällt mir die snaga&pillath version vom album "|| (ruhrptt illegal) " von 2009 um längen besser....Logo, aber wenn Ruhrpott, dann ja wohl mit dieser Nummer...
Nur wenn du auf dicke,kurze stapferbeine stehst.....Muss ich Jo Marie als BVB-Blondine gut finden? :unsure:
Schöne Gesichtssilhouette......Da bekommt man lust auf andere schattenspiele.Dazu eine recht kräftige dunkle stimme.Durchaus denkbar das der deertrain da mal nen punkt hinwirft.15. Tina Dico - Someone You Love
Der pott ist nach berlin so ziemlich das beste in sachen Lebensgefühl.....sollte mich berlin irgendwann verstossen wäre der pott die einzige Gegend wo es sich lohn in GER....Ruhrpott, wo die Asis wech sind!
Akupunktur für die ohren.....ein wunderbares lied.R.I.P......hab erst vor kurzem ne Dokumentation zu ihm gesehen und hinlänglich dieser Kombination ,sind das gute punkte des trainsWer bei Queens Of The Stone Age schon dachte "Hey das kenn ich doch" ... der wird das nun vielleicht erneut denken.
Mir fällt kein bekannteres Musikvideo-Cabrio ein.
40. OMC - How Bizzare
APC wurde nur 14.Tool wird ganz vorne mit dabei sein. MJK könnte in eine Gießkanne furzen und es wäre großartig.
APC wurde nur 14.
Von Tool find ich lange nicht alle Songs gut. Einiges ist mir zu viel Gefrickel von Talentierten Instrumentenspielern. Aber MJK Stimme ist in dem Sektor mehr oder weniger unerreicht. Sober war damals ne absolute Wucht, allein dafür haben die Jungs ein verdammtes Denkmal verdient. Mit "ey, geil wie das rockt" hat das aber null zu tun.Uarghs, wenn ich hier schon wieder lese, wie toll alle Tool finden... Es ist wirklich zu einfach, das gemeine Publikum hier zu bespaßen. "Geil, wie das rockt, ey!"
Uarghs, wenn ich hier schon wieder lese, wie toll alle Tool finden... Es ist wirklich zu einfach, das gemeine Publikum hier zu bespaßen. "Geil, wie das rockt, ey!"
tool abwerten, aber so eine lahme Schnarchband wie Oasis verehren, Leute gibts