Der große Sportforen Grand Prix Nr. 9 - "Legacy"


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.131
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Zu U2 braucht man eigentlich nix mehr zu sagen. Starke Band, starker Song. (y)

Bonos politisches/religiöses Gehabe interessiert mich nicht, er hat (hatte) einfach eine geile Stimme und nur das zählt.

Wobei ich da aber auch eine andere, ältere Version von dem Song eingereicht hätte.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.810
Punkte
113
Ort
Randbelgien
#46 ist auf den Punkt gebracht. In 2:30 Minuten.
Das hatte die Band von #47 auch mal drauf, aber jetzt müssen sie ihre paar Ideen auswalzen.
Auf #48 hätte ich nicht warten brauchen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
49 ok aber für points zu beliebig für mich. kann aber verstehen, dass es gefällt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Danke @desl für die glitzernde Präsentation. Nach hinten raus waren noch einige Perlen dabei.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.975
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke @desl für die Präsentation (y)
und allen Usern, die so lange durchgehalten haben. Hat sich wieder gelohnt - Ein netter unterhaltsamer Abend mit einigen ganz guten Liedern.

Auf meiner Liste sind 10 Aussichtsreiche Kandidaten gelandet, zudem noch mindestens ein Dutzend Lieder, denen ich wenigstens die Chance gebe, den ein oder anderen Interpreten noch aus den Top 10 zu verdrängen.
 
Oben