Der Große Sportforen-Grand Prix - Tippspiel-Thread


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Da haben zwei sogar meinen Song von Gordon Lightfoot als Siegersong getippt. Und machen damit 20 Punkte mehr als ich, der auf "Rainbow Eyes" getippt hat. :D
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Auch zu den Tippspielen gibt es wieder eine kleine Erinnerung.
Wer noch Lust hat, Sieger- und Usertipps abzugeben, hat noch bis Sonntag 17 Uhr Zeit :wavey:
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
So, diese Runde habe ich mich irgendwie nicht getraut, auf meinen Song zu setzen, keine Ahnung, was mich da geritten hat :D

@L-james hat es besser gemacht und den richtigen Siegersong getippt, Gratulation (y)

Beim User-Tippen konnte sich @maberlinho mit 8 richtigen Tipps die Runde sichern, auch hier Gratulation (y)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Chac habe ich dieses Mal richtig erkannt und diesmal alle Trollbeiträge erraten.
Und da the Darkness nicht von @HamburgBuam kam, konnte es ja nur noch Marillion :rolleyes: sein.

Bei den Düsterfans, Britpoppern, Metalheads und Hip-Hoppern habe ich allesamt falsch gelegen - und @Savi hätte ich sowas wie Disco Partizani zugetraut.
6-mal richtig getippt und 15-mal falsch.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich weiß zwar nicht mehr, was ich wem zugeordnet hatte, aber es könnten 4 richtige dabei gewesen sein.
Wenigstens das, nach dem Debakel mit dem letzten Platz für die Pretenders.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
So, diese Runde haben wir 3 korrekte Siegertipps, Gratulation an @robare , @L-james und @sistahfan (y)

Beim User-Tippspiel konnte sich @sistahfan mit 4 richtigen Tipps und nur 6 falschen den Rundengewinn sichern, auch hier Gratulation (y)

@theGegen
Du hattest 3 richtige und 7 falsche :wavey:
Zwei Siege im Tippspiel. o_O Ich dachte schon, ihr wollt mich veralbern. Okay, den Sieg im ersten Tippspiel hatte ich natürlich mitbekommen. (y) Aber beim zweiten Tippspiel gabs den Sieg nur, weil @Chac diesmal nicht teilgenommen hat. :)
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
So, das große Finale steht wieder einmal bevor. Wer noch Lust hat, Sieger- und User-Tipps abzugeben, hat noch bis Sonntag 18 Uhr Zeit :wavey:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
@Schluuuuß!!!! ist bei den tippspielen einfach eine macht: beim tippspiel 1 führend. tippspiel 2 auch schon auf 2. respekt. :smoke:

eigene leistung: tippspiel 1: top 10, da darf ich stolz drauf sein.
tippspiel 2: :panik: ähm. naja, etwas! rückstand halt.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
@Schluuuuß!!!! ist bei den tippspielen einfach eine macht: beim tippspiel 1 führend. tippspiel 2 auch schon auf 2. respekt. :smoke:

eigene leistung: tippspiel 1: top 10, da darf ich stolz drauf sein.
tippspiel 2: :panik: ähm. naja, etwas! rückstand halt.

Bei Tippspiel 1 habe ich glaube jede Runde mitgemacht, die anderen haben da teilweise immer mal ausgesetzt, was sich schon in der Gesamtwertung auswirkt.

Bei Tippspiel 2 schiebt sich das jetzt auch mehr und mehr zusammen, bis auf @Chac , die trotz mehrerer Pausen meilenweit in Führung liegt.
Wenn wir in dem Tempo weitermachen, haben wir sie irgendwann nächstes Jahr eingeholt :D
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Das große Final-Wochenende steht wieder einmal bevor.
Wer noch Lust hat, Sieger- und User-Tipps abzugeben, hat noch bis Sonntag 17 Uhr Zeit.

la-ola-smilies-0007.gif
 
Oben