Der Große Sportforen-Grand Prix - Tippspiel-Thread

So, in dieser Runde haben wir einen korrekten Siegertipp, Gratulation an @L-james (y)

Beim User tippen konnte ich mich knapp gegen @theGegen durchsetzen, welcher zwar einen richtigen Tipp mehr hat, aber zu viele Minuspunkte ;)

So, in dieser Runde haben wir einen korrekten Siegertipp, Gratulation an @L-james (y)

Beim User tippen konnte ich mich knapp gegen @theGegen durchsetzen, welcher zwar einen richtigen Tipp mehr hat, aber zu viele Minuspunkte ;)

Einfach zuviele knapp daneben. ;)
Die Tendenz war aber fast immer richtig. @Angliru hat mich verblüfft mit den Cocteau Twins. (y) Hatte einen Düsterknaben dahinter vermutet. Dafür hatte ich @Ferenc H. diesmal richtig.
@HamburgBuam :
hätte ja sein können, dass Peter Maffay für Dich als guter Schlager gilt und da auch noch mit einer Rock-Attitüde. :saint:
Sorry, den Mdou Moctar war ziemlich stark.

So, beim Sieger-Tippspiel haben wir diese Runde keinen korrekten Tipp, den Rundengewinn konnte sich @robare sichern, der auf den Zweitplatzierten gesetzt hat, Gratulation (y)

Beim User raten konnte ich die Runde mit 3 richtigen Tipps für mich entscheiden :)

Drittletzter, aber dafür hat mich @maberlinho dieses Mal nicht enttarnt.

oh-yeah-evil-smile.gif

@kk17 traute mir hingegen Peter Fox zu.
Post vom Anwalt ist auf dem Weg.

Prima und Chapeau @kk17 (y)
Du hast als Neuling alle User durchgetippt und den Einzigen / die Einzige mit Geschmack souverän erkannt.
Damit waren vom Prinzip her eigentlich alle Tipps richtig. (y)(y)

So, in dieser Runde haben wir einen korrekten Siegertipp, und zwar von @HamburgBuam , Gratulation (y)

Beim User raten war @sistahfan der Einzige, der überhaupt einen korrekten Tipp dabei hatte, und konnte sich so gegen ne Menge Minuspunkte durchsetzen :D, Gratulation (y)

Und das andere Tippspiel hab ich mit 102 Punkten nicht gewonnen? :confuse:
Wie dem auch sei. Für den Tippspiel-Sieg dann noch Dank an den echten @5tef. Der hat ja indirekt mit seinem Soul-Onkel dafür gesorgt.

Kollege @maberlinho ist mir beim Sieger-Tippspiel dicht auf den Fersen und hat genau den gleichen Sieger-Tipp gebracht wie ich. :D Das ist lustig.
Ist beim anderen Tippspiel @Chac nicht mehr dabei? Sie lag doch mal klar in Führung.

Oben