G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
The Mars Volta wird von mir fett abkassieren. Super Band
Die 50 wurde schon von anderen Interpreten besser gesungen. Aber okay. Ist ein solides Lied.
Danke für die Präsentation @maberlinho
Ich hoffe du meinst die version von Otis, sonst kenne ich keine version die besser ist als das original von sam cooke
Nein, ich meine natürlich die Version von Greta Van Fleet, die hier im Forum aus mir schleierhaften Gründen nicht geschätzt werden.
Mit buam brauchst über soetwas nicht diskutieren.... Der ist einfach gefangen und befangen in seiner musik bubblealso wenn du wirklich glaubst das das besser gesungen ist, dann weißt du leider nicht was guter gesang ist mein lieber buam
War nur bis knapp Song 20 dabei, Muss also nix bedeuten
ja song ist ganz ok die kapelle auch.btw. "Telegraph Road" kann man eigentlich nur 12 oder 0 Punkte geben.
12 Punkte wegen fucking epic Meisterwerk oder 0 Punkte wegen Wettbewerbsverzerrung durch eben dieses.
also wenn du wirklich glaubst das das besser gesungen ist, dann weißt du leider nicht was guter gesang ist mein lieber buam
Von mir wird es eher null geben, die Vorstellung das der frühere Kumpel von @theGegen sicher auch bei diesem Lied zum Partycrasher wird...nein dankebtw. "Telegraph Road" kann man eigentlich nur 12 oder 0 Punkte geben.
12 Punkte wegen fucking epic Meisterwerk oder 0 Punkte wegen Wettbewerbsverzerrung durch eben dieses.
Sprichst Du wieder von Deinen 100 Mio. Klicks-Hip-Hop-Partykrachern? Warum soll @Lena denn sowas einreichen, dafür haben wir doch Dich.reich einfach mal langweiligen, austauschbaren schund ein
Ganz im Ernst, das wundert mich bei Dir nicht.Ne im ernst das Lied sagt mir überhaupt nicht zu
reich einfach mal langweiligen, austauschbaren schund ein, dafür sind die beiden immer zu haben.
Dafür gibt es sogar 0 Punkte Fahrenheitbtw. "Telegraph Road" kann man eigentlich nur 12 oder 0 Punkte geben.