Mit was für musikalisch untalentierten Dünnbrettbohrern ich mich hier Monat für Monat abgeben muss, das ist nicht mehr feierlich.Dafür gibt es sogar 0 Punkte Fahrenheit
Mit was für musikalisch untalentierten Dünnbrettbohrern ich mich hier Monat für Monat abgeben muss, das ist nicht mehr feierlich.Dafür gibt es sogar 0 Punkte Fahrenheit
Sprichst Du wieder von Deinen 100 Mio. Klicks-Hip-Hop-Partykrachern? Warum soll @Lena denn sowas einreichen, dafür haben wir doch Dich.
Und dann auch gleichzeitig Bayern Fan. Das Forum ist für dich ne Mentalprobe, um festzustellen wann die zuendschnur "reißt"Mit was für musikalisch untalentierten Dünnbrettbohrern ich mich hier Monat für Monat abgeben muss, das ist nicht mehr feierlich.
Wird echt Zeit, dass Großmeister @John Lennon und ich eine eigene SpoFo-GP Liga aufmachen.
Wird echt Zeit, dass Großmeister @John Lennon und ich eine eigene SpoFo-GP Liga aufmachen.
Lieber Einreicher, liebe Einreicherin: Wenn du jetzt sicher bist vom netten Herrn aus Basel Punkte zu bekommen, sei gewarnt, da haben aufgrund solcher Kommentare schon andere vergebens gehofft und geharrt, man hat sie geäfft, gefoppt und genarrt!zeitlos gut. danke dem einreicher/der einreicherin fürs 50.
zeitlos gut. danke dem einreicher/der einreicherin fürs 50.
Du Materialist. Ein Dankeschön zählt mehr als 1000 Punkte.Lieber Einreicher, liebe Einreicherin: Wenn du jetzt sicher bist vom netten Herrn aus Basel Punkte zu bekommen, sei gewarnt, da haben aufgrund solcher Kommentare schon andere vergebens gehofft und geharrt, man hat sie geäfft, gefoppt und genarrt!
Du hast leicht reden, du Dagobert Duck der Grandprixgemeinde!Du Materialist. Ein Dankeschön zählt mehr als 1000 Punkte.