Der große Sportforen Grand Prix XXXVII : "Von Brettern und Bretterhütten"


spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ohhhh die Ananasdiebe wurden eingereicht :love::love: das gibt Punkte!
Nachdem Du gefühlt 6 Mal hintereinander Bruce Soord eingereicht hast, habe ich mich schon gewundert, wann PT endlich mal kommt. Ich habe die selbst jedes Mal auf der GP-Shortlist.
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.881
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Nachdem Du gefühlt 6 Mal hintereinander Bruce Soord eingereicht hast, habe ich mich schon gewundert, wann PT endlich mal kommt. Ich habe die selbst jedes Mal auf der GP-Shortlist.

Stimmt :LOL: hab mich auch zuerst gewundert als das kam...hatte eigentlich gedacht einen anderen Song eingereicht zu haben. :LOL:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.360
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der John, den ich in der Gesamtwertung trotz seiner 4 Siege (im Jahr 1864) überholt habe :confuse:

tenor.gif


Es war das Jahr 1848! :belehr:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.529
Punkte
113
So, Nr.1 kam einen doch gleich bekannt vor. Was ist das für ein Song? Die Leute hier vom Sportforen-GP werden es natürlich wissen.
Der Siegersong des Eurovisions-Grand-Prix 1990 - für Italien:
Toto Cutugno "Insieme"
 
Oben