Der große Sportforen Grand Prix XXXVII : "Von Brettern und Bretterhütten"


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.527
Punkte
113
Bei Video Nr.7 das war Glen Hansard. Der Hauptdarsteller des sehr zu empfehlenden Musikfilms "Once". (y)
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.422
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ein Lied hat mich dann doch sehr geflashed, und höre es in Dauerschleife :love: Habe dann den Künstler/in, Band gegoogelt und was soll ich sagen, kommen aus einer Stadt wo ich unbedingt mal hinwill, also perfekt. Danke schon mal an den Einreicher/in, bin schon sehr gespannt, wer den Song eingereicht hat. :beten:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
Habe meine verdammte Schuldigkeit getan, so richtig vom Sitz gerissen hat mich aber gar nichts!
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
In meinen Augen der beste GP seit langer Zeit - bin jetzt mit dem ersten Durchlauf durch und die Shortlist ist gut gefüllt auch ohne „jo, kann man Punkte geben, wenn man keine zehn hat“-Songs. Da werden Beiträge leer ausgehen, die sonst aufgrund der fehlenden Konkurrenz locker 6 Punkte und aufwärts bekommen haben. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
@Max Power @Sm0kE & @desl wenn die ersten Minuten meines Beitrags erklingen:

iu
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
10 auf der shortlist.... Besser geht es nicht.
Mein Sondereinsatzkommando @Savi hat mein hochwertiges voting bekommen..
Jetzt liegt euer Schicksal in seinen Händen... Sorry
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.998
Punkte
113
Ort
Hamburg
Morgen um diese Zeit ist die Präsentation in vollem Gange und die ersten User werden dann schon so vor dem Bildschirm sitzen:


Andere wiederum hoffen dann vielleicht auf ihren ersten Triumph, einen weiteren Gewinn, ein Comeback nach längerer Durststrecke, ...
Es fehlen noch folgende 17 User, die gebeten werden bis morgen noch ihr Voting abzugeben:

@Boxy
@Brummsel
@Angliru
@Lena
@robare
@Lila
@Lassiter
@L-james
@Tirima
@Joe Berry
@Jerry
@Max Power
@strodini
@Nowitzness
@Next
@Plissken
@5tef

Es bleibt auf jeden Fall sehr spannend und ein Sieger ist noch nicht absehbar.
 
Oben