Savi
Co-Schädling
Es fehlt die - NoteDiese vielen Aggro-Frust-Musik-Beträge treffen zwar eigentlich genau meine dieswöchige Stimmung - in die Shortlist kommen sie aber trotzdem nicht.
Es fehlt die - NoteDiese vielen Aggro-Frust-Musik-Beträge treffen zwar eigentlich genau meine dieswöchige Stimmung - in die Shortlist kommen sie aber trotzdem nicht.
Jau. Aber total.Es fehlt die - Note
Sieh Du mal lieber zu, dasse diesmal mehr als 9 Punkte kriegst.Mark Knopfler ist ein Langweiler.
Entschuldigung, aber das ist Unsinn.Knopfler ist ein guter Gitarrist, aber ein mäßiger Songwriter.
Stimmt, er ist auch ein maessiger SongwriterEntschuldigung, aber das ist Unsinn.
Sieh Du mal lieber zu, dasse diesmal mehr als 9 Punkte kriegst.
Kennt man das nicht von Deinen Beiträgen hier im Forum?Statt in 15 Minuten nicht auf den Punkt zu kommen und darüber selbst halb einzuschlafen.
Kennt man das nicht von Deinen Beiträgen hier im Forum?
Hört sich an wie ein Sex Talk, wenn man die Gitarren rauslaesstDas schaffe ich. 12 Punkte von @Bombe reichen. Außerdem habe ich mich kurz gefasst.
In den circa 3 Minuten sind genügend gute Gitarren enthalten.
Statt in 15 Minuten nicht auf den Punkt zu kommen und darüber selbst halb einzuschlafen.
LOL, das wäre ja so, als wenn man von der "Mona Lisa" nur die Nase zeigt.Den Dire Straits-Song um 2/3 gekürzt und das wäre sogar ein Top Ten-Kandidat.
das stimmt vor allem hinten raus kamen einige in den genuss von punkten...Die Songs bis Nr.19 und von Nr.40 bis Nr.50 retten den GP noch halbwegs.
Da stehen die Chancen auf einen Pokalsieg des BVB höherOh Gott, ich dachte heute wäre schon Auswertung
Muss ich meinen Sieg eben nächste Woche feiern